Headset von hama computer rauscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset von hama computer rauscht

    Anzeige
    Hay Leute
    ich hab ein kleines
    Problem uns war rauscht mein Mirko
    egal wie ich es versuche über
    Skype über TS oder wenn ich eine
    Aufnahme starte es rauscht
    immer und immer wieder.

    btw. ich ein Headset von Hama Computer
    HS-320
    so sieht das teil aus:





    Kann mir irgend jemand helfen damit es nicht mehr rauscht.
    Ich hoffe auf Hilfe und danke schon mal im vor raus.

    MfG
    Roday
  • Benutzt du die 3,5 mm Klinken? Wenn ja besorg die so einen USB-Adapter für Headsets ungefähr so eins:



    Das bekommst du ihn fast allen Elektrogeschäften kostet ca. 5-15€. Hoffe ich konnte dir helfen.

    ~Mit freundlichen Grüßen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iExorable ()

  • Falls auch das nichts Hilft, wie laut ist denn das Rauschen? Viele Micros Rauschen aber das kann man mit dem In Game Sound übertönen. Wen nicht schau mal ob die Software deines PC's für Micro, Lautsprecher und Soundkarte (Bei mir Realtek HD Audio-Manager) eine Funktion für Rauschunterdrückung hat. Bei mir hat das nämlich geholfen das Rauschen meines alten Micros zu entfernen
  • Anzeige

    RetroGamerGER schrieb:

    Falls auch das nichts Hilft, wie laut ist denn das Rauschen? Viele Micros Rauschen aber das kann man mit dem In Game Sound übertönen. Wen nicht schau mal ob die Software deines PC's für Micro, Lautsprecher und Soundkarte (Bei mir Realtek HD Audio-Manager) eine Funktion für Rauschunterdrückung hat. Bei mir hat das nämlich geholfen das Rauschen meines alten Micros zu entfernen
    Will ja nicht meckern aber beim Realtek HD Audio-Manager kann man zwar die Rauschunterdrückung ausschalten ja das stimmt! Dennoch hört man meisten im Hintergrund so eine hm... wie soll ich das nennen? Gut nennen wir es eine Verzögerung ich weiß nicht ob dir das schon mal aufgefallen ist aber bei den meisten Headsets ist das so.
  • iExorable schrieb:

    RetroGamerGER schrieb:

    Falls auch das nichts Hilft, wie laut ist denn das Rauschen? Viele Micros Rauschen aber das kann man mit dem In Game Sound übertönen. Wen nicht schau mal ob die Software deines PC's für Micro, Lautsprecher und Soundkarte (Bei mir Realtek HD Audio-Manager) eine Funktion für Rauschunterdrückung hat. Bei mir hat das nämlich geholfen das Rauschen meines alten Micros zu entfernen
    Will ja nicht meckern aber beim Realtek HD Audio-Manager kann man zwar die Rauschunterdrückung ausschalten ja das stimmt! Dennoch hört man meisten im Hintergrund so eine hm... wie soll ich das nennen? Gut nennen wir es eine Verzögerung ich weiß nicht ob dir das schon mal aufgefallen ist aber bei den meisten Headsets ist das so.

    Hmm, naja... ich hab da keine Verzögerungen oder sonstiges, bei mir ist einfach nur das Rauschen weg. Stimme, Tempo und alles ist auf realzeit und alles beim Alten...
  • Also danke euch beiden aber ich hab es
    jetzt irgend wie hingekriegt das es so leise ist also das Rauschen
    das man es ohne Probleme übertönen kann und dabei hört man mich
    noch gut genug.

    War wirklich nur ein kleines Problem :D
    Trozdem danke für die Vorschlege
    damit wäre dieses Problem gelöst und ich komm immer näher zum Lpen nur noch den Grabber, Meine PP woche hinter mir und dann geht los!
  • Also ich bin auf Systemsteuerung-> Hardware und Sound-> Sound -> Audiogeräte verwalten-> Aufnahme-> auf mein Mikrofon geklickt und auf Eigenschaften-> dort ein bisschen rumgespielt einfach alles verändert und dann war das rauschen nicht mehr so laut so.

    Und nun fängt es wieder an und dieses mal bringt es nichts wenn ich es mit der gleichen methode angehe.

    btw. mein Soundkarte heißt "High Definition Audio-Gerät" zumindest denk ich das es so heißt.

    also da das problem doch nicht so einfach gelöst ist hoff ich auf weitere hilfe ohne das ich noch irgend was zusetzliches kaufen muss.