Über Skype Let's Play Together aufnehmen, Gesprächspatner zu leise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Über Skype Let's Play Together aufnehmen, Gesprächspatner zu leise

    Anzeige
    Hallo,
    mein Freund und ich wollten gerne gemeinsam ein Let'S Play Togehter starten, wir wollten mit Audacity beide unsere Stimme über Skype aufnehmen und dann sozusagen 2 Videos erstellen wo man die eine Sicht von mir und in einem naderen Video später die Sicht von ihm sehen kann. Dafür mss ja sozusagen beim Aufnehmen die Stimme vom Patner mitafgenommen werden, aber wir haben das Problm das die Stimme über Skype viel zu leise ist! Wenn wir alleine aufnehmen oder bzw. unsere eigene Stimme ist laut genug, aber die Stimme des Patners wird über Audacity viel zu leise aufgenommen, man hört ihn kaum. Pegel der Mikrofone sind ausgelastet, bei Skype haben wir auch schon alles versucht, was können wir noch tun?

    Bitte um schnelle Antwort!
    Euer Lonkleytaliban1 bzw rebeldriver ;)
  • Es ist nur eine Theorie, aber guck mal bei Audioeinstellungen->Kommunikation was da im Falle eines Anrufes geschehen soll, mir ist zwar nicht schlüssig warum das relevant sein sollte, ist aber grade das einzige das mir im Zusammenhang mit Skype spontan einfällt.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht
  • Anzeige
    Nur so am Rande: Fraps nimmt in der gleichen Tonqualität auf wie Audacity auch. Wenn es schlechter klingt, dann hast du was falsch gemacht. Audacity lohnt sich also eher, wenn du den Ton noch nachbearbeiten willst.