Adobe Premier CS 5.5 Schnelle Schritte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adobe Premier CS 5.5 Schnelle Schritte

      Anzeige
      Ich habe einige kurze Worte zum Thema Premier und das Bearbeiten von Videos im Hinblick auf den Anwendungsfall Let's Plays aufgenommen, das Ganze ist dabei mehr oder weniger einige kontinuierliche Aufnahme in der ich nur zwei Cuts gesetzt habe als ich mich in einem Fehler verrannt habe. Ich hoffe es ist ansatzweise hilfreich und erklärt den allgemeinen Umgang mit Premier soweit ganz gut als das man es selber verwenden kann. Es erklärt aber wirklich nur den Umgang mit Premier, nicht deren Installation bzw. wo welche Zusatzprogramme gefunden werden.

      Das Video ist in 1080P weil ich grade Premier in 1280x720 quasi unbedienbar finde.

      youtu.be/G0cqlg5U5Bw

      Mir fällt grade auf das der Ton minimal asynchron ist, ich denke mal das schreit nach einem Reupload
      Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurnoutDV ()