Let's Play Kanal für mehrere Personen [1 Platz frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Kanal für mehrere Personen [1 Platz frei]

    Anzeige
    ------------------------------
    Name: Let's Play Kanal für 4-5 Personen
    System: PC, XBOX 360, PS3, etc.
    Kanal des Uploaders: Muss noch ausgemacht werden.
    Geplante Spielerzahl: 4-5
    Wann wird aufgenommen: Wird noch vereinbart.
    Genre: Alle!
    Kommunikation: Skype, etc.
    Wer nimmt auf? Jeder.
    Kurze Beschreibung:
    Hier will ich euch ein kleines Konzept vorstellen, für die Ausführung bräuchte ich noch ein paar Leute und da kommt ihr ins Spiel.

    Aber erstmal etwas zu mir, mein Name ist Steffen und ich bin 17 Jahre alt. Hier im Forum auch bekannt (oder auch nicht bekannt) unter dem Namen Grey. Seit Anfang Mai 2012 versuche ich mein Glück als “AllesGrey” auf YouTube, das lpen macht mir sehr viel Spaß und ich habe schon viele nette Leute kennen gelernt, allerdings würde ich diese Tätigkeit gerne mit mehreren Leuten machen denn zusammen kann man immer mehr machen. Da ich schon immer ein Mensch war der sehr zu Witzen und Teamarbeit neigt fand ich dieses Konzept für mich ideal.

    Ich suche hier übrigens keine Together Partner oder etwas in der Art, ich suche nämlich etwas langlebiges und würde mich nämlich über ernste Bewerbungen sehr freuen!

    So, bevor wir zu den Voraussetzungen kommen schreibe ich noch kurz etwas zu dem Equipment das ich bieten kann.

    Mikro: T-Bone SC440
    Headset: Speedlink Xanthos
    Prozessor: Intel Core i5-2500k (4x3,3GHz)
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5670
    Arbeitsspeicher: 8GB

    So, kommen wir zu dem Thema was euch hauptsächlich betrifft, ich hoffe aber trotzdem das ihr euch alles durchgelesen habt.

    Voraussetzungen:

    - mindestens 16 Jahre alt sein (die Anforderung mag für einige unverständlich sein, aber ich will hier etwas ernsthaftes durchziehen, eine gewisse Reife sollte vorhanden sein, wenn ihr jünger seid und meint ihr habt diese Reife dann könnt ihr euch trotzdem gerne bewerben.)
    - gutes Headset/Mikro
    - Skype sollte vorhanden sein (dürfte eigentlich für niemanden ein Problem darstellen ;))
    - relativ guten PC (meiner ist auch nicht gerade der Wahnsinn!)
    - Kompromisse eingehen können

    Bestimmte Spiele sind keine Voraussetzung, was gespielt wird kann man dann ja in den Skype Konfis klären.

    Ich würde mich freuen wenn ihr die Bewerbungen hier drunter schreibt, wer dennoch ein bisschen scheu ist kann mir seine Bewerbung auch gerne per PN zukommen lassen :)
    Das wärs von mir, ich freue mich schon auf die Bewerbungen.

    Grüße Steffen/Grey

    PS: Hätte ich fast vergessen, falls ihr schon einen Account bei YouTube habt und unbedingt mitmachen wollt könnt ihr den gerne weiterführen, das ist für mich kein Problem :)

    Sonstige Bemerkungen:

    Bisherige Spieler: Grey, chatsteven, LoewerRacing, TheConnorLP
    ------------------------------
    Kanal: Grey , chatsteven , LoewerRacing

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Grey ()

  • Ich bin auch interessiert. Werde "leider" erst in einigen Tagen 16, beherrsche allerdings die neue deutsche Rechtschreibung ^^ (gibt ja immer wieder Posts hier, die einen echt vom Hocker hauen).
    Ich hatte schon einmal einen Youtube Kanal, musste ihn aber aus Zeitgründen wieder schließen. Da habe ich mich mit 5 Parts am Tag maßlos übernommen. Mit einem Community Kanal könnte man auch immer mal wieder ein paar Projekte zusammen zocken. Ich besitze ein mMn vernünftiges Mikrofon, nämlich das T.bone sc450. Mit Kanaldesign etc. kenne ich mich leider nicht aus, was vor allem einer meiner Künstlerischen untalentiertheit liegt :D. Wenn ich deine Anforderungen soweit erfülle, könnte man ja mal ein bisschen bei Skype etc. quatschen.

    MfG
    -tortelini66

    Edit: Wenn du noch weitere Fragen zu mir als Person o.ä. hast, dann frag ruhig, ich habe mich ja ein wenig zurückgehalten, was die Länge des Textes angeht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tortelini66 ()

  • tortelini66 schrieb:

    Ich bin auch interessiert. Werde "leider" erst in einigen Tagen 16, beherrsche allerdings die neue deutsche Rechtschreibung ^^ (gibt ja immer wieder Posts hier, die einen echt vom Hocker hauen).
    Ich hatte schon einmal einen Youtube Kanal, musste ihn aber aus Zeitgründen wieder schließen. Da habe ich mich mit 5 Parts am Tag maßlos übernommen. Mit einem Community Kanal könnte man auch immer mal wieder ein paar Projekte zusammen zocken. Ich besitze ein mMn vernünftiges Mikrofon, nämlich das T.bone sc450. Mit Kanaldesign etc. kenne ich mich leider nicht aus, was vor allem einer meiner Künstlerischen untalentiertheit liegt :D. Wenn ich deine Anforderungen soweit erfülle, könnte man ja mal ein bisschen bei Skype etc. quatschen.

    MfG
    -tortelini66

    Edit: Wenn du noch weitere Fragen zu mir als Person o.ä. hast, dann frag ruhig, ich habe mich ja ein wenig zurückgehalten, was die Länge des Textes angeht :D
    Danke erstmal für die Bewerbung, was das Alter angeht, sehe ich auf deinem Profil etwas anderes. Wäre nett wenn du mir das näher erläutern könntest :)

    arbeitsschnitzel schrieb:

    Ich bin leider erst 12/13, könnte aber für euch mit ein wenig PS/cinema 4d Zauber ein BG machen. Beherrsche die Duetsche Rechtschreibung und kann derweil 5 Sprachen (Deutsch, Englisch, Lateinisch, Griechisch, Dänisch) . Freue mich auf eine Antwort.
    LG Arbeitsschnitzel
    Danke auch an dich die Bewerbung, da du aber eines der wichtigsten Kriterien nicht erfüllst muss ich dich leider enttäuschen. Einen "Zauber" BG brauchen wir denke ich mal auch nicht, hierfür reichen meine Photoshop "Skills" durchaus aus denke ich ...
  • Manchmal bereue ich das ich damals einen Einzelkanal
    Erstellt habe un JETZT tue ich es grade EXTREM naja passt nicht umbedingt zum Thread aber trotzdem. Ich kann euch eine Bewerbung hier EMPFEHLEN. Ich war schonmal mit Grey auf Skype und fand ihn sehr sympathisch ^^ ( soll jetzt nicht geschleimt klingen ich meine das ernst ;D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrMiniZinzLP ()

  • Ja, ich hab zwar schon ein eigenen Kanal( VIPPresents) bei Youtube, aber zusammen Videos machen hört sich ja nicht schlecht an und macht bestimmt Spaß. Vllt kennt mich schon der ein oder andere als LoewerRacing und meine Let´s Play für Diablo 3 Inferno. Ich hätte wirklich gern Interesse.

    AMD FX 8150 Eight Core Prozessor @ 4,0 GHz
    ECGA Geforce GTX 480
    12 GB 1600 MHz Ram
    Asus Crosshair IV Extreme
    21 Jahre alt
    Sharkoon Rush Headset
    Fraps

    Spiele hab ich eigentlich mehr als genug
    Battlefield 3
    Diablo 3
    Counter Strike Source
    Worms Reloaded
    Portal 1 und 2
    Blur
    Split Second
    Burnout Paradise
    Resident Evil 5
    und und und
  • Die Antwort darauf ist ziemlich banal. Da ich in dem Forum bisher eher passiv unterwegs war (stöbern etc.), habe ich mir kurzerhand den Account mit meinem jüngeren Bruder geteilt. Dass seine Informationen dann natürlich in dem Profil stehen, habe ich natürlich nicht bedacht. Ich hoffe ich konnte deine Zweifel ein wenig beseitigen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tortelini66 ()

  • Bewerbung :)

    Also ich würde gerne bei dir mitmachen hab auch einen eigenen Kanal der aber nicht so erfolgreich und da wollt ich dann mal was mit mehreren versuchen.
    ich bin 16 jahre alt und hab auch einen ... joa ... mitelklasse pc :
    Intel Pentium E5300 Dualcore
    6 gb RAbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce GT 440


    Spiele hab ich sehr viele nur egoshooter und so bin ich nicht so der fan von eher so assasinscreed und rollenspiele und nartürlich Minecraft :D

    Meine Zeiten sind immer unterschiedlich mal hab ich viel Zeit un dmal nicht so viel


    MFg

    TheSakulop 8)