[MMORPG] Aion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [MMORPG] Aion

    Anzeige
    Huhu und Mahlzeit,

    da ich seit heute erst Member des Lets Play Forums bin, stelle ich mich hier
    mal kurz vor:

    Ich heiße Dominik oder kurz Dom (kurzes O!), Nickname Killerhamster, bin 20
    Jahre und passionierter Gamer und seit knapp nem halben Jahr Lets Play
    Zuschauer :) Angetrieben von den ganzen guten Lets Plays da draussen habe
    ich mir vorgenommen sogenannte "Let's Play Together Massive"
    aufzunehmen, sprich LPT's von MMORPGs - jedenfalls soll dies der Fokus
    meines Channels werden, da diese Art von LPTs noch nicht weit verbreit
    scheinen um auch einen kleinen Einblick in die angespielten MMOs zu geben,
    für eventuelle Käufer zum Beispiel auch Referenziell dienen (ingame
    Gameplay vor dem kauf betrachten möchten). Dies soll aber nur ein kleiner
    netter Nebeneffekt werden ;)

    So, nun zum eigentlichen Thema.

    Und zwar habe ich mich gleich zu Anfang für ein recht gewaltiges LPT
    Projekt entschieden, gut manch einer mag sagen "Hallo? MMORPGs sind
    IMMER gewaltig ^ ^" und das ist inhaltlich natürlich richtig, dennoch arbeite
    ich momentan an einem Lets Play zu AION von NCSoft.

    Vorweg um Lesearbeit zu ersparen, ja es ist ein P2P MMORPG, mein Projekt
    richtet sich also auch mehr an Spieler die A) sowieso mal die Zeit dazu
    haben und B) auch gewillt sind um den Zuschauern gute Unterhaltung zu bieten
    einen kleinen finanziellen Malus in Kauf nehmen ;)

    So, nach der Vorwarnung zum Projekt selber:


    Titel:
    Aion - Tower of Eternity

    Publisher:
    NCSoft

    Kostenpunkt:
    norm. ~50€ Spiel + 30 Tage Gratisspielzeit / ~13€ pro Folgemonat

    Website:
    Offizielle Aion Website



    Projektname (spätere youtube-Playlist):
    Aion Diaries

    Ziel des Projekts:
    Eine kleine Gruppe von 6 Lets-Playern (Maximum einer Party) die sich
    allmählich durch die Welt von Aion schlagen und Abenteuer bestreiten
    (optimopti natürlich ein Langzeitprojekt bis zum Max. Level, wobei elendige
    Grind-Passagen/Leveln offscreen erledigt wird, würde sonst dicke den
    Rahmen sprengen)

    Profil der Mitspieler:
    Es sollten passionierte Spieler mit einer gewissen Grundreife sein, nach
    Möglichkeit am besten schon ein wenig Erfahrung in Aion haben (ist aber
    nicht zwingend, ich führe auch gerne Leute die gewillt sind mit zu LPTen in
    das Spiel ein ^ ^). Mindestalter von 16 wird erwartet oder nach kurzem
    Skype-Gespräch auch via Ausnahme.

    Sonstige Anforderungen:
    - Aion sollte installiert und spielbereit sein
    - Skype
    - Viel viel Spaß, Gute Laune und Engagement fürs Lets Playen ;)



    So, ich hoffe das schreckt hier net zu viele User ab, bin eigentlich recht offen
    für alles und bis zu ner Grenze auch jeden. Möchte das ganze aber natürlich
    relativ professionell auf die Beine setzen ^ ^


    Kontakt:
    Entweder hier
    Über e-Mail: dkoellges@me.com
    Skype: dkoellges



    Meldet euch, und nein, ich beiße nicht :>

    MfG,
    euer Hamster
  • RE: [MMORPG] Aion

    Vorerst...ich an deiner Stelle würde deine Vorstellung von einem Together Vorschlag trennen...ehm sonst


    hast du einen SEHR GUTEN pc?
    ernsthaft
    Aion saugt an der leistung. auch auf niedrigsten grafikeinstellungen
    ausserdem GERADE DANN wenn du nebenbei auchnoch aufnimmst

    ausserdem werden große Kämpfe im Abyss vollkommen unmöglich für dich

    ab lvl 40 wird dich das gegrinde einholen. SEHR heftiges gegrinde. wenn du kein absoluter Grindfan bist wird das spiel seeeehr uninteressant für dich

    ich wills dir nicht versauen, aber ich wollt dir mal die Tatsachen (!) dahinlegen :P
  • RE: [MMORPG] Aion

    Anzeige
    Intel Core i7 2,7Ghz, 12GB DDR3 1333mhz im six-channel, 2 GeForce GTX 285 1GB und net 1TB festplatte zzgl. 500gb Western Digital MyBook externe über USB 3.0 Karte, denke mal das reicht mehr als dicke :p

    Und ja, ich habe alle oben angesprochenen sachen in betracht gezogen und ja, ich hatte nen Kantor auf Level 50 ^ ^ ich hab Aion zu release sehr aktiv gespielt ^ ^

    Edith sagt: hab das spiel immho auf Max settings bei ner auflösung 1440x900 und 4xFSAA, ergo 720p videos sind drin, und läuft auf min. 40 fps bei nem dicken castle siege ;)
  • RE: [MMORPG] Aion

    Killerhamster schrieb:


    Intel Core i7 2,7Ghz, 12GB DDR3 1333mhz im six-channel, 2 GeForce GTX 285 1GB und net 1TB festplatte zzgl. 500gb Western Digital MyBook externe über USB 3.0 Karte, denke mal das reicht mehr als dicke :p

    Und ja, ich habe alle oben angesprochenen sachen in betracht gezogen und ja, ich habe nen Kantor auf Level 50 ^ ^ ich hab Aion zu release sehr aktiv gespielt ^ ^


    ach das is ja schonma was :P

    dann kann ich eig fast alles zurückziehen was ich oben gesagt hab
  • RE: [MMORPG] Aion

    Killerhamster schrieb:


    Intel Core i7 2,7Ghz, 12GB DDR3 1333mhz im six-channel, 2 GeForce GTX 285 1GB und net 1TB festplatte zzgl. 500gb Western Digital MyBook externe über USB 3.0 Karte, denke mal das reicht mehr als dicke :p




    Das ist nicht dein Ernst, oder?! Ich hab genau den selben, genau so! Nur ohne 500GB extern sonst ist mein PC komplett gleich :o.. Mysteriös!!!
    Ich will sofort zu Galileo Mystery ... :P
  • RE: [MMORPG] Aion

    Jop ich meine so einen PC ist schon verdammt geil.. und das jemand auf der Welt überhaupt GENAU den selben hat wie du selbst und dann noch so gut .. Naja warscheinlich nicht alles gleich aber so von den Sachen die du erzählt hast :D
    Aber Naja soll ja hier nicht zum Spam-Thread werden :D
  • RE: [MMORPG] Aion

    Och jo, dann biet halt deine Mithilfe beim Lets Play together an :P die ersten "Solo" Parts werden btw. gerade gerendert, nen thread im LP forum gibts dann auch noch wo die Parts reinkommen, bzw. die Playlist... hab jetze ne stunde aufgenommen nur erscheinen mir 300mb/part für passende Quali a ~11 minuten ein wenig groß o.ô aber wenn ichs kleiner mache dann zer-komprimierts mir des video ; O ; naja - back 2 topic ab hier...