Lets Player Nickname/Username

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Player Nickname/Username

    Anzeige
    Guten Tag alle zusammen,

    ich bin gerade dabei neu in die Welt des Let´s Play zu starten, da ich mit meiner alten Qualität damals schon nicht zufrieden war. Nun habe ich mir zu diesem Zweck unter anderem das T.Bone SC440 geholt.

    Der nächste Schritt auf meiner "Liste" ist die Neugestaltung meines Kanales. Da ich aber mit GERDanielLP nicht mehr zu frieden bin, (Der Zusatz GER und auch LP ist einfach unnötig und war damals nicht gut durchdacht) ist es an der Zeit einen neuen Namen zu finden.

    Das stellt sich als schwerer raus als gedacht, denn es sind doch schon unglaublich viele Namen vergeben.

    Deswegen komme ich zu euch. Ich habe ein paar Namen und mich würde einfach interessieren was Ihr dazu sagt.

    HerrLeinad oder HerrLeinado ( Daniel rückwärts)

    HerrDosah (mein erster Nickname damals in WoW)

    HerrTruckerDani oder MrTruckerDani (eine Anspielung auf meinen Beruf)

    HerrDanyde (mein erster Nick im Internet)

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mir eure Meinung zu den Nicks sagen würdet. Bin da momentan in einer Sackgasse. Vlt. habt Ihr ja noch weiter Tipps ?

    MfG

    (Noch) GERDanielLP
  • Schau was zu dir passt,
    Bist du Witzig, Wütend, Musicstil und so weiter.
    ich finde es wieder nicht gut durchdacht wenn du uns fragst (nicht persönlich nehmen), du musst langzeit damit zu frieden sein und ich finde das klappt nur wenn du dich mit dem Username in verbindung bringen kannst.. Den du vielleicht noch auf Konsolen und MMO games verwenden kannst als Allgemein name

    Ich stimme trotzdem mal für: MrTrucker (ohne Dani)
  • Das musst du für dich entscheiden, ehrlich gesagt gefällt mir keiner dieser Namen. immer dieser "herr" und "mr". Du solltest nur darauf achten,dass man sich den Namen als Zuschauer gut einprägen kann, wenn du jetzt xXJo35G4M3Xx o.ä. heißt vergisst der Zuschauer deinen namen sofort! Ich habe mich damals für "ZockplanetDE" entschieden, ehr gab an das es um Games geht, planet einfach dazu das es vieles gibt/geben wird, eben ein ganzer Planet voll mit Games und DE einfach, dass es deutsch ist. ICh hoffe du findest etwas ;)
  • Anzeige
    Ich finde, du solltest selber entscheiden welcher Name zu deiner Art und zu deinem Let's Playen passt, das können wir nicht recht entscheiden.
    Ich hab mich zu TheLPCloud entschieden weil ich in verschiedenen MMO's Cloud0010 und TheCloud heiße ^^
    Also TheLPCloud
    Das 0010 weggelassen weil man meist kürzere Namen nur aus Buchstaben leichter merken kann ^^

    Du findest schon was, überlege dir nur welcher eher zu dir passt.
    Am Besten leicht zu merken und dennoch Speziell/Besonders ^^
  • Hey,

    erstmal danke für die vielen Atnworten.

    Mir ist schon bewusst das ich die Entscheidung für mich ganz alleine Treffen muss. Allerdings ist es ja auch wichtig wie er bei anderen ankommt. Das schlechteste währe wohl ein Namen zu nehmen den man selber gut findet aber wo die User alleine deswegen schon schreiend weglaufen ^^

    Das Mr bzw. Herr habe ich immer nur deshalb dazu gepackt, weil die einfachen Namen schon alle vergeben waren.

    Letztendlich habe ich mich für einen kurzen und knappen Namen entschieden der meiner Meinung nach auch leicht einprägsam ist: Lexo ( wobei es bei Youtube wohl SirLexo oder HerrLexo wird, weil Lexo alleine mal wieder vergeben ist)

    MfG

    Lexo