Lets Player Nickname/Username

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Player Nickname/Username

Anzeige
    Guten Tag alle zusammen,

ich bin gerade dabei neu in die Welt des Let´s Play zu starten, da ich mit meiner alten Qualität damals schon nicht zufrieden war. Nun habe ich mir zu diesem Zweck unter anderem das T.Bone SC440 geholt.

Der nächste Schritt auf meiner "Liste" ist die Neugestaltung meines Kanales. Da ich aber mit GERDanielLP nicht mehr zu frieden bin, (Der Zusatz GER und auch LP ist einfach unnötig und war damals nicht gut durchdacht) ist es an der Zeit einen neuen Namen zu finden.

Das stellt sich als schwerer raus als gedacht, denn es sind doch schon unglaublich viele Namen vergeben.

Deswegen komme ich zu euch. Ich habe ein paar Namen und mich würde einfach interessieren was Ihr dazu sagt.

HerrLeinad oder HerrLeinado ( Daniel rückwärts)

HerrDosah (mein erster Nickname damals in WoW)

HerrTruckerDani oder MrTruckerDani (eine Anspielung auf meinen Beruf)

HerrDanyde (mein erster Nick im Internet)

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mir eure Meinung zu den Nicks sagen würdet. Bin da momentan in einer Sackgasse. Vlt. habt Ihr ja noch weiter Tipps ?

MfG

(Noch) GERDanielLP
  • Schau was zu dir passt,
    Bist du Witzig, Wütend, Musicstil und so weiter.
    ich finde es wieder nicht gut durchdacht wenn du uns fragst (nicht persönlich nehmen), du musst langzeit damit zu frieden sein und ich finde das klappt nur wenn du dich mit dem Username in verbindung bringen kannst.. Den du vielleicht noch auf Konsolen und MMO games verwenden kannst als Allgemein name

Ich stimme trotzdem mal für: MrTrucker (ohne Dani)