Resident Evil 5 PC Spieler gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Resident Evil 5 PC Spieler gesucht!

Anzeige
    ------------------------------
    Name: Resident Evil 5
    System: PC
    Kanal des Uploaders: PlanetZockerzone
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Sobald mein zukünftiger Mitspieler kann ;)
    Genre: Survival Action
    Kommunikation: Je nach Wunsch
    Wer nimmt auf? Ich
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen: Das Spiel ist eigentlich erst für die Zukunft geplant, aber wenn jetzt jemand von euch Gefallen dran findet, können wir auch gerne sofort damit anfangen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von König Bowser ()

• Ich melde mich gerne zu Verfügung ich hatte nähmlich vor auf meinem Kanal ein Resident Evil 5 Playthrough zu starten, aber da du jemanden suchst der mit dir das Spiel zusammen zockt melde ich mich gerne, nur zurzeit ist das Problem das wir kein Internet haben d.h ich bin über das Router meines Nachbarn verbunden und somit ist das Let's Play zurzeit unmöglich aber in 1-2 wochen müsste ein Techniker vorbeikommen der uns alles einrichtet.

~Mit freundlichen Grüßen
  • iExorable schrieb:

Ich melde mich gerne zu Verfügung ich hatte nähmlich vor auf meinem Kanal ein Resident Evil 5 Playthrough zu starten, aber da du jemanden suchst der mit dir das Spiel zusammen zockt melde ich mich gerne, nur zurzeit ist das Problem das wir kein Internet haben d.h ich bin über das Router meines Nachbarn verbunden und somit ist das Let's Play zurzeit unmöglich aber in 1-2 wochen müsste ein Techniker vorbeikommen der uns alles einrichtet.

~Mit freundlichen Grüßen
    In 1-2 Wochen ist auch genau richtig für mich. Also ich würde mich freuen mit dir zu spielen ^^