Alternate.de, Bestellung ohne Kundennummer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternate.de, Bestellung ohne Kundennummer?

Anzeige
    So,

KLEINE FRAGE:

Wenn man bei Alternate.de etwas bestellt und keine Kundennummer hatt, wird es dann erst Versandt wenn man eine hatt oder macht das nichts aus?

...:::Xoneris war mal so frei den Title zu ändern :3:::...
  • RE: ALTERNATE.de, BESTELLUNG OHNE KUNDENNUMMER?

Anzeige
    Es steht doch bei denen auf der Homepage alles Schritt für Schritt drauf ...

alternate.de/html/content.html?docId=7282&tn=HELP

"Wenn Sie bereits ein Online-Kundenkonto haben, melden Sie sich hier bitte an. Neukunden können auch ohne Anmeldung fortfahren."

>_>'

Caps-Lock macht deinen Thread nicht wichtiger, sondern nerviger.

iCrawl schrieb:

Bitte bitte... Kannst du dieses Cap's Lock mal ausmachen wenn du den Threadtitle schreibst?

Außerdem... Dafür gibt es bestimmt ein FAQ auf der Site und normalerweise registriert man sich auf solchen Seiten bevor man sich was bestellt ;)

entweder verstehe ich den satz nicht oder das ergibt keine sinn ->

normalerweise registriert man sich auf solchen Seiten bevor man sich was bestellt ;)

@ICrawl : Gewöhnlich ist es ja eigentlich, dass man erst was bestellen kann wenn man regiestriert ist ;D

VeX422 schrieb:

iCrawl schrieb:

Bitte bitte... Kannst du dieses Cap's Lock mal ausmachen wenn du den Threadtitle schreibst?

Außerdem... Dafür gibt es bestimmt ein FAQ auf der Site und normalerweise registriert man sich auf solchen Seiten bevor man sich was bestellt ;)

entweder verstehe ich den satz nicht oder das ergibt keine sinn ->

normalerweise registriert man sich auf solchen Seiten bevor man sich was bestellt ;)

@ICrawl : Gewöhnlich ist es ja eigentlich, dass man erst was bestellen kann wenn man regiestriert ist ;D

Dann mach es doch einfach dann brauchst du die Frage nicht stellen.^^
  • RE: Alternate.de, Bestellung ohne Kundennummer?

Diclo55 schrieb:

*Kopf gegen Wand hau*

alter, ernsthaft?!
    sorry, aber da gehts dann wieder zu weit

was soll dann bitte die frage?!

Ich glaube langsam, ihr habt meine Frage nicht verstanden! Ich habe euch gefragt ob man eine Kundennummer braucht, dass eine Bestellung verschickt wird, eine Kundennummer kann man sich nur erstellen, wenn man bereits angemeldet ist, da ich aber noch keine hatte und meine neu-erstellte erst ab dem 1.7.2010 Freigegeben wird, wollte ich eben gerne wissen ob das, das Verschicken des Artikels beeinträchtigt.

Ist die Frage so unklar?

VeX422 schrieb:

Ich glaube langsam, ihr habt meine Frage nicht verstanden! Ich habe euch gefragt ob man eine Kundennummer braucht, dass eine Bestellung verschickt wird, eine Kundennummer kann man sich nur erstellen, wenn man bereits angemeldet ist, da ich aber noch keine hatte und meine neu-erstellte erst ab dem 1.7.2010 Freigegeben wird, wollte ich eben gerne wissen ob das, das Verschicken des Artikels beeinträchtigt.

Ist die Frage so unklar?

hey! so ergibt die frage wenigstens mehr sinn. wäre schön wenn sowas gleich zu beginn gesagt wird....
    weil so wie die frage oben is, denkt jeder eifnach nur "unnötig"

pelgro schrieb:

Nein es ist nicht möglich...
    http://www.alternate.de/html/content.html?docId=7282&tn=HELP

och nö...ist das ein dreck, was haben die den für ein verkrampftes kauf-system, da ist jede zweitklassige seite im internet besser :(

Dann muss wohl wieder amazon.de hinhalten-.-

VeX422 schrieb:

pelgro schrieb:

Nein es ist nicht möglich...
    http://www.alternate.de/html/content.html?docId=7282&tn=HELP

och nö...ist das ein dreck, was haben die den für ein verkrampftes kauf-system, da ist jede zweitklassige seite im internet besser :(

Dann muss wohl wieder amazon.de hinhalten-.-

Dieses System ist voll und ganz normal...
    Ausserdem frage ich mich, warum du Hardware bei einem Shop kaufst, wo alles tuerer ist, anstatt bei einem Hardwareshop, wie zum Beispiel
    hardwareversand.de