Schlendi sucht einen Minecraft LPT-Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlendi sucht einen Minecraft LPT-Partner

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Felix
    System: Windows7
    Kanal des Uploaders: noch nicht festgelegt
    Geplante Spielerzahl:2
    Wann wird aufgenommen:Alle Tage sind okay bis auf: Dienstag,Mittwoch,Donnerstag wegen Mittagsschule
    Genre: LPT Minecraft
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Ich (mit HD), leider gibt es momentan geringfügige Tonprobleme
    Kurze Beschreibung:
    Hallo Leute! Ich bin Felix, bin 16 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. Ich würde gerne mit einem von euch ein LPT-Minecraft machen und wollte deswegen mal Fragen wer Interesse hätte :) . Wer sich dafür interessiert sollte auch bitteschön die nötige Reife für sein Alter mitbringen :). Ich würde vorschlagen 2mal in der Woche aufzunehmen, das Ganze in 7 Parts zu unterteilen und hoch zu laden.

    Sonstige Bemerkungen:

    Ich würde es gut finden, wenn keiner von euch darunter schreibt, das es inzwischen zu viele Minecraft LPT's gibt, weil der Hauptbeweggrund von mir hierfür Spaß an der Sache ist :).
    Außerdem sollte derjenige der Interesse hat, wenn überhaupt wer Interesse hat :) tollerant sein, auch gegenüber schlechten Witzen und meiner Neigung zum Sarkasmus :)


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schlendi ()

  • Anzeige
    Ich hätte auch gerne Lust!
    Ich bin 14 Jahre alt, gehe auch aufs Gymnasium kann schlechte Witze ertragen, da ich auch manchml welche mache!^^
    Mir geht es im Grunde auch nur um Spaß und Unterhaltung für die Zuschauer!
    Wenn du Lust hast adde mich einfach in Skype. Mein Skypename: janxd.11 (und/oder schick mir ne PN hier im letsplayforum!)

    LG Janboy09^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janboy09 ()