own3d aufnahme > youtube upload?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • own3d aufnahme > youtube upload?

    Anzeige
    hi.
    ich hab vor, einen livestream über own3D aufzunehmen.
    das wird ja dann in einzelne kleinere videos aufgeteilt, und auf meinem Own3d kanal gespeichert.

    meine frage wäre jetzt: wie bekomm ich das dann dazu, dass ich die videos auf youtube bekomme?
    wenn ich bei own3d auf "my videos" gehe, hab ich zwar neben den videos einen "youtube" button, aber wenn ich da drauf klicke steht da nur:
    "Please connect your Youtube account"
    und ich hab auf own3d keine möglichkeit gefunden, meine youtube login daten anzugeben.

    oder gibts ne möglichkeit, dass ich mir die videos dort runterlade, evtl. noch bearbeite/schneide, und dann selbst auf youtube hochlade?
  • MiK3gamer schrieb:

    hi.
    ich hab vor, einen livestream über own3D aufzunehmen.
    das wird ja dann in einzelne kleinere videos aufgeteilt, und auf meinem Own3d kanal gespeichert.

    meine frage wäre jetzt: wie bekomm ich das dann dazu, dass ich die videos auf youtube bekomme?
    wenn ich bei own3d auf "my videos" gehe, hab ich zwar neben den videos einen "youtube" button, aber wenn ich da drauf klicke steht da nur:
    "Please connect your Youtube account"
    und ich hab auf own3d keine möglichkeit gefunden, meine youtube login daten anzugeben.

    oder gibts ne möglichkeit, dass ich mir die videos dort runterlade, evtl. noch bearbeite/schneide, und dann selbst auf youtube hochlade?

    Hab die autoshare funktion noch nie benutzt, aber in deinen Einstellungen gehst du auf "Autoshare". Dort gibt es 2 Formularfelder für AccountName und passwort.
    Diese eingeben, absenden und der Account ist verknüpft. Wie du dann die Videos von Own3d nach Youtube leitest, weiß ich aber nicht.
  • Du kannst, wenn du mit xSplit streamst separat zum Stream aufnehmen. Diese Aufnahmen werden dann halt auf deinem PC gespeichert und du kannst sie verwenden.

    Dazu gehst du in xSplit auf 'Broadcast' und dann 'Local Recording'.

    Diese Aufnahmen kannst du dann einsehen, wenn du auf 'Tools' und dann 'My Recordings' gehst. In dem Ordner, der sich dann öffnet findest du die Videos unter 'LocalRecordings - [Dein Name]'

    EDIT: Nur leider hast du dann ein Wasserzeichen von xSplit... merk ich gerade :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLPlayGamer ()