Minecraft Let's Battel 3 vs 3 [TEAMFIGHT]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Let's Battel 3 vs 3 [TEAMFIGHT]

    Anzeige
    Hey LetsPlay Forum,



    Wir suchen noch 3 Leute für ein LB [oder ein TEAM aus 3 leuten bestehend]



    Information:

    - Mapgröße: 250x250

    - Jedes Team besitzt einen eigenen Anfangsstützpunkt von wo das Team startet.

    - Erlaubt ist alles bis auf LAVA & Feuerzeug & TNT & Nether betreten.

    - Welt wird zufällig generiert also keine vorteile für die entwickler.

    - Teamschaden an also vorsichtig ! (Nach langer diskussion haben wir uns dafür entschieden mann kan in echt auch nicht seine eigenen leute mit schwertern schlagen ohne das diese schaden nehmen.

    - Natürlich sind sachen wie xray etc. auch nicht erlaubt ;)



    INTERESSE ? Das solltet ihr erfüllen !



    Ihr solltet mit einer guten Qualität aufnehmen können eure Stimme sollte auch gut zuhören sein.

    Ihr solltet auch viel Spaß in das ganze Projekt mit ein bringen.



    SCHREIBT MIR EINFACH EINE KURZE BEWERBUNG VON EUREM TEAM ODER IHR ALS EINZELPERSON ALS NACHRICHT



    mfg kN1
  • Anzeige

    d3adlockz schrieb:

    Man schreibt es Battle :P
    Aber was ich nicht verstehe, ihr sagt es gibt einen Anfangsstützpunkt, aber die Welt wird zufällig generiert, wie stellt ihr euch das vor?



    Jo sry habs nich so mit der rechtschreibung tut ja auch nix zur sache wir haben einen mod entwickler (guter kumpel) gefragt ob er nicht was machen kann also es wird eine map erstellt mit 2 stützpunkten die zu 100% jedes mal anders liegen (also anderer seed)