2-4 Leute für GTA 4 - The Ballad of Gay Tony Multiplayer Together gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2-4 Leute für GTA 4 - The Ballad of Gay Tony Multiplayer Together gesucht!

    Anzeige
    Name: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony Multiplayer
    System: PC
    Kanal des Uploaders: http://www.youtube.com/trueswr
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Wenn wir einen Termin gefunden haben, an dem alle können.
    Genre: Third Person Shooter
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Ich nehme auf, rendere und lade hoch.
    Kurze Beschreibung: Wir spielen den freien Modus und machen vielleicht auch ein paar Rennen
    Sonstige Bemerkungen: Das Let's Play wird wohl eher ein Let's Fun. :D Ich suche ein paar Leute, die eine halbwegs anhörbare Stimme und ein vernünftiges Mikrofon haben, und vor allem lustig sind, um ein schönes Let's Play zu erstellen und vorallem viel Spaß zu haben.

    Eure Kanäle werden natürlich auch verlinkt, sodass ihr, je nachdem wie erfolgreich das LP wird, auch ein bisschen Promotion bekommt.

    Wenn ihr Interesse habt, schreibt einen Kommentar hier drunter, der euren Youtube-Kanal und am besten auch schon euren Skype-Namen enthält.

    Vielen Dank. ;)