Auswirkung der Schnellen Technik Entwicklung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auswirkung der Schnellen Technik Entwicklung?

    Anzeige
    hey...
    mir fällt immer wieder auf das Jugendliche bzw Kinder mit 12 - 13 Jahren Spiele ab 18 Spielen und mehr vom PC, TV oder Smart Phone sitzen wie nocht vor 5 Jahren.
    Ich bin erst 17 Jahre und mir fällt jetzt schon auf das sich "Zu Früher" verdammt viel verändert hat.
    Ich mein für was braucht man mit 8 Jahren Internet oder mit 12 Jahren Call of Duty Mondern Warfare 3. in dem Alter hab ich noch das leben mit meinen freunden genossen, war draußen fußball spielen, in winter (soweit es mit meinen augen ging) Eishockey spielen, aufn Hof Arbeiten.. Bierkisten und Rasenmähermotoren fusioniert und so weiter?
    Findet ihr diesen Schnellen Fortschritt Gut???