Animaniacs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige


      Name: Animaniacs
      Autor: Gizmo
      System: GBC
      Angefangen am: 24.06.2010
      Fertiggestellt am: 28.06.2010
      Genre: Jump&Run mit Puzzle-Elementen
      Beschreibung: Die Animaniacs, Hauptcharaktere einer Cartoonserie aus dem Hause Warner Brothers sind die beiden Warner Brothers Jakko und Wakko sowie die Warner Sister Dott. Ausgestattet mit klobiger Steuerung, schlechten Dialogen und einigen Spezialfähigkeiten, versuchen sie, besondere Gegenstände aus Filmen zu erlangen, um diese in einem Laden zu veröffentlichen. Das ganze geschieht in einem durchschnittlichen Jump&Run mit einigen kleinen Rätseln, die so simpel sind, dass man dann doch nicht drauf kommt... also ich zumindest nicht xD Wie das ganze so abläuft, seht ihr dann in diesem LP :)
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist (9 Parts)

      Anmerkung: Da das Spiel etwas defekt zu sein scheint und daher keine Musik vorzuweisen hat, nur die normalen Spielgeräusche, hab ich das ganze mit dem Fairy Tail-Soundtrack unterlegt... passt zwar nicht immer wirklich gut, eher sogar sehr selten, aber ich mag den Soundtrack halt :D
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • RE: Let's Play Animaniacs (GBC)

      Anzeige
      Sooo, Animaniacs ist durch, war etwas knifflig, aber hat auch irgendwie Spaß gemacht :D

      Das Dingen hier kann also in den Bereich der abgeschlossenen Projekte verschoben werden. :)
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV