Minecraft Heroes problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Heroes problem

    Anzeige
    heyo Leute, ich kriech mal aus meinem Sarg weil ich eure Kompotente hilfe benötige v-v

    Also per Bukkit-server habe ich das Plugin "Heroes" am laufen. Soweit so gut...funktioniert auch so weit (denk ich), aber ich hab ein permissions problem (um gottes willen ich weis nichtmal was das ist...). Auf jedenfall kann man nicht seine Klasse verändern, ohne das der Server quakt, das man dafür die permisson nicht hat.

    Soweit war ich schon, das ich per notepad++ die permissons.yml geöffnet habe....aber blanko. Und meine programmierungsskills halten sich für sowas leider in grenzen heheheh ^^""

    also weis jemand rat? Gibt auch nen Keks, oder zwei.