Spiel hängt sich nach einigen Maeln auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel hängt sich nach einigen Maeln auf

    Anzeige
    So Leute, eure Miyuki kommt mal wieder nach einiger Zeit angeschlichen udn hat eine wichtige Frage.

    Zurzeit LPe ich Zoo Tycoon 2. Ich muss zugeben, als ich das Spiel zuerst installiert habe, lief alles gut ich hab test gezockt aber dann...hing es sich so zu sagen auf udn plötzlich war ich auf meinem Home Display. Sofort schritt ich zur Tat, Neuinstallertion etc. und danach lief es. Dann habe ich also mit dem LPen angefangen, einige Parts sind auch drin aber...immer wenn ich das Spiel öffnen will, hängt es sich furchtbar bei der Intro auf. Schwarzer Bildschirm und die Tonspur wiederholt sich das x-te Mal. Wie gesagt gespielt ahbe ich damit einwand frei vorher udn sonst waren auch Grafikfehler oder Bugs auszuschließen. Mein PC hat die Vorraussetzungen dafür aber...wieso konnte ich es zuerst spielen und jetzt wieder nicht? Ich bin echt ratlos...Ist dei Version für den XP zu alt? Muss ich mir was zusätzliches Downloaden oder ist das Spiel eifnach nur, weiß nicht.

    Bedanke mich schon für Antworten im vorraus.
    Eure Miyuki^^
  • Da das hier nichts mit LP-Technik bzw. einem Problem beim Aufnehmen zu tun hat, gehts ab in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe' - Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion verwenden!
    - Danke


    ~ MOVED TO PC + Präfixedit (Hilfe)