Neuer Kanal, neuer Foren Acc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Kanal, neuer Foren Acc

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich auf einen neuen Kanal umgesprungen bin, würde ich gerne diesen Acc löschen (lassen) um mir einen neuen zu erstellen. Möchte ja kein Multiacc.

    Wenn ich es selber machen kann, gerne. Habe nur bis jetzt noch keine Schaltfläche dafür finden können. Ansonsten bitte ich darum, dass das ein Foren Admin oder Mod tut.

    Danke!

    MfG

    Daniel
  • Wie Julien es bereits angesprochen hat, kannst du Premium-Mitlgied werden.
    Was das ist, wie es funktioniert und welche Vorteile du dadurch hast (u.A. die erwähnte Namensänderung!) erfährst du alles hier: Premium: Infos

    Solltest du nichts von obigen machen wollen, so melde dich bitte per PN beim Admin, denn nur der kann Acc-Löschungen vornehmen.

    Das sind die einzigen beiden Möglichkeiten, die du hast.
    Deshalb mach ich hier auch gleich direkt dicht.


    ~ CLOSED

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi () aus folgendem Grund: Linkfix..