[Frage]Warum stürzt VGA ab?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Frage]Warum stürzt VGA ab?

    Anzeige
    Hallo Freunde,
    Ich wollte heute mal fragen, warum mein Visualboy Advance nicht geht.
    Ich weiß nicht ob es an Windows 7 liegt, aber immer wenn ich ihn starte und
    ein Spiel lade, bekomme ich nur son Whitescreen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    oder mir einen anderen Emulator für GBA-Games empfehlen!

    Mfg Seasen
  • Das kommt auf die Rom an.
    Manche Rom's funktionieren einwandfrei manche nicht... Mario & Luigi in meinem Falle zB:
    Auf No$GBA Emulator läuft sie nicht
    Auf dem Visual Boy anfangs gut, jedoch später kam es zu schweren roblemen wodurch das Spiel keinen großen spaß mehr gemacht hat und ich das Projekt abgebrochen habe.
    Versuch mal No$Gba, aber ich kan nnix versprechen. Deine Rom kann auch einfach nur kaputt sein ^^
  • Vielleicht mal an den Videoeinstellungen rumspielen und es so einstellen wie hier beschrieben
    [ Text-Tutorial ] Von EMU's mit Fraps aufnehmen (SNES Update)

    Oder gleich die bessere Methode, mit dem VBArr aufnehmen
    Richtige VBA einstellungen zum aufnehmen

    Wenn beides nicht geht, liegt es wahrscheinlich wirklich an der Rom.

    EDIT
    An Win7 liegts nicht, ich hab hier Win 7 und sogar 64 Bit und alles klappt prima.

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nizio ()

  • Anzeige

    .Seasen™ schrieb:

    Es lag an der Rom.
    Habe nun anstatt Feuerrot mal Rubin eingelegt, und es klappt.
    Danke für eure Antworten!
    Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.


    ~ CLOSED + MOVED TO Archiv