Scp-087

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi Leute ich hab mal ne frage ich habe ein let´s play von scp 087 geschaut und am ende ist ein komisches ding mit gesicht wenn man es sich nähert streckt es seine arme aus ,dan war das video zu ende könnt ihr mir etwas erzählen was das am ende ist und was da passiert ??
  • Anzeige

    Julien schrieb:

    Was genau bei SCP-087 passiert, steht hier: scp-wiki.net/scp-087
    Also ein Horrospiel zu beschreiben ist dort ziemlich lustig (jedenfalls in Textform xD)
    Hab garnicht gewusst, dass es mehrere Teile davon gibt. Dachte, dass es gerade mal mit dem komischen Typen endet.
    Naja, bin nicht so der Fan von solchen Horrorgames.
  • SCP-087-B ist noch mal intensiver, falls ihr das noch nicht gespielt habt.

    Ich hab übrigens mal gesehen, dass man auch an dem Vieh vorbei kann (das ist der Person aber nur einmal gelungen) ist das bei "B" auch irgendwie möglich? Ich mein jedesmal wenn ES auf einen zukommt muss man ja zurückweichen, dann kann man weiter aber die eine Stelle mit dem schwarz bleibenden Raum ist doch unumgänglich ?
  • Anscheinend hast du ein Video von SCP-087-A Angeschaut es gibt mehrere Versionen die Story ist eine idee, in der es heißt das Probanden sich mit einem Doktor diese Stufen hinab gelaufen sind und dieser die Probanden befrag hat, diese entwickelten während diesem Versuch Psychose Artige Symptome sie sahen Dinge, hörten Stimmen und Fühlten sich verfolgt was auch auf eine Paranoide Schizophrenie hindeutete. Dieses Gesicht auf einem Stockwerk das ist das Ende der SCP-087-A Version ich habe das spiel selbst schon gespielt und es ist nicht wirklich VIEL passiert auf meinem Weg bis auf das letzte Happening mit diesem Armen und dann ist es aus.

    -> Persönlich ist der SCP-087-B Version BESSER und grusliger trotz schlechterer Grafik

    Wie Julien schon gesagt hat " Wie weit schafft mal es?"
    Ich finde das Spiel setzt einen Enorm unter Druck man Starrt in das Dunkle und Wartet darauf was Passiert sehr intensives und Beengendes Spielerlebnis ( so meine Meinung )
    für mich : einer der Heftigsten Spielerlebnisse trotz kurzweiligem Gameplay.

    !! Man muss sich Wirklich auf das Spiel einlassen um sich zu Gruseln !!

    -> Mit der Einstellung: was is das für n scheiß wird man dieses spiel nicht "verstehen" sag ich mal

    lg, DarkyYyLP