Behringer XENYX 802 anschließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Behringer XENYX 802 anschließen

    Anzeige
    Hallo und entschuldigung, falls die Frage schon gestellt wurde oder ich im falschen Thread bin (Habe die Suche genutzt, aber nichts passendes gefunden).

    Ich habe mir kürzlich ein Behringer Mischpult gekauft und bräuchte mal Hilfe beim Anschließen, sodass ich meine Stimme am PC aufnehme und sie gleichzeitig im Kopfhörer hören kann. Momentan habe ich mein Headset zum Testen angeschlossen und mir gedacht, das kann ja nicht so schwer sein. Aber auch nach mehreren Video-Tutorials stehe ich hier wie der Ochse vorm Berg und bekomme die Verkabelung und vor allem die Pegeleinstellung nicht hin.
    Ich möchte mir demnächst einen Großmembraner kaufen und es wäre gut, wenn das bei eurer Beschreibung berücksichtig würde, momentan arbeite ich mit Headset und 6,3 Klinke Adapter und frage mich, ob das Mischpult das überhaupt begreift.
    Ich bräuchte also eine genaue Beschreibung, was für Kabel ich benötige, wo sie angeschlossen werden und wie ich die Pegel ausrichten muss.

    Und ja, ich habe mir das Mischpult im vollem Bewusstsein dessen gekauft, dass ich überhaupt keine Ahnung davon habe also steinigt mich ruhig :D

    Vielen Dank im Vorraus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KreiseLP ()