Cinema 4D, 3Ds Max, Blender, After Effects, Photoshop Tipps & Tricks, Tutorials etc!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cinema 4D, 3Ds Max, Blender, After Effects, Photoshop Tipps & Tricks, Tutorials etc!

    Anzeige
    Hallo liebe Leute und willkommen zum Hilfe Thread.

    Also was ist das bzw. wird das für ein Thread naja ganz einfach jedoch zuerst mal die Erklärung.

    Ich habe gesehen das doch viele Leute mit 3D sachen bauen wollen, Wallpaper, Intros usw. und diese auch Anbieten als Dienstleistung viele machen jedoch ziemlich viele "Anfänger" fehler die man mit einfachen mitteln beheben kann. Darum habe ich mir gedacht ich mache mal einen Thread daraus.

    Hier wird es Tutorials, Tipp&Tricks geben sowie Fragen werden auch beantwortet, was ist also der sinn dieses Threads denn es gibt ja schon bereits 1000e Tutorials. Der Sinn ist folgender, die Tutorials sind eigentlich für die Allgemeinheit das bedeuted die Tutorials zeigen wie man etwas macht und das wars, viele stehen jedoch bei solchen Tutorials vor Problemen die man nicht mehr so einfach lösen kann, denn die jenigen die wissen nun wie man eine 3D-Schrift erstellt, haben aber keine Ahung wie ich nun das ganze Animieren soll und wie.

    Genau aus diesem Grund ist dieser Thread da, ihr möchtet etwas lernen fragt hier nach, ihr steht vor einem Problem fragt hier nach ich werde versuchen so gut ich kann zu helfen.

    Ich werde mal schauen das ich heute Abend ein paar works von mir hier reinstelle damit ihr überhaupt wisst was ich anbieten kann.

    Bitte beachtet die Tutorials werden nicht öffentlich sein, dieses Forum / Mitglieder werden die Tutorials sehen können sonst niemand.

    Ich denke das wichtigste ist was verlange ich dafür? nichts, niente, nada, nista usw :D ihr habt schon richtig gelesen gar nichts! Was ihr jedoch gerne machen dürft ist bei meinen Let's Plays Comments/Bewertungen abgeben wer das möchte darf das natürlich :) jedoch die die es nicht machen werden trotzdem hilfestellungen von mir erhalten.

    So und nun stellt euch nicht so an und fragt was das zeug hält ;) ihr dürft mir natürlich auch gerne Fragen per PN senden.

    Greetz Draxs

    Hier sind mal einige Werke, leider darf ich meine "richtigen" werke nicht zeigen bezüglich Copyright (ist echt ein scheiss dieses Copyright gesetzt ;) ) aber ich denke mit diesen sachen hier könnt ihr bestimmt auch schon was anfangen.







    3D






    Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei. Würde mich freuen vielleicht sogar den einen oder anderen Comment zu sehen :)

    Draxsplays auf Youtube

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Draxs ()