LPT und YT Kanalpartner gesucht (1-3 Plätze)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LPT und YT Kanalpartner gesucht (1-3 Plätze)

Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen LPT Partner!!!
    Ich: 14 Jahre, Spiele alles, PC: Prozessor(ist murks): 2x 2,7 ghz; Arbeitsspeicher: 6GB Ram; Grafikkarte: AMD RADEON HD 6850 Series (sehr gut :D)
    Projekte sind: Fifa 12 später eventuell 13; Minecraft (vllt.); Battlefield P4F (vllt.); Diablo 1 usw. (auch andere natürlich)
    Aufnahmezeit: nach Absprache (meistens am Wochenende) (Aufnahmesessions sind dann meistens 1-2 stunden)

Name: Alles mögliche
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Wird dann gemeinsam gegründet
    Geplante Spielerzahl: 2-3
    Wann wird aufgenommen: Wochenende oder mal zwischendurch
    Genre:mal sehen (Spiele alles, ausser shooter nicht so gerne)
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Ist egal
    Kurze Beschreibung: mindestens 13, höchstens 17
    Sonstige Bemerkungen: Nix

Benutzt diese vorlage zum Bewerben:

Name:
    Spiele:
    Anmerkung:

Bisherige Spieler:

• wäre dabei
    Bin 14 fifa hab ich leider nicht(bzw leider ist gut ich mag fußball nicht wie die meisten)
    aber minecraft und battlefieldp4f hab ich sowieso mit anderen gestartet(bzw machen wir noch) und dann kann ich wenigstens üben(oder vielleicht sogar die beiden "teams" kombinieren.schreib ich bei interesse bei skype an:lucas1704

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucas1704 ()

• wäre dabei wäre dann halt noch ne zeit lang jmd. der nicht aufnehmen kann weil ich noch xp habe hole mir bald 7 kann dann auch endlch hindergrundsound aufnehmen

erstmal zu mir: ich bin 13 jahre alt
    gute stand mikro (t-bone sc440)
    lp seit 3,5 monaten
    unbd habe sehr viel spaß am lp'n