Mirrors Edge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mirrors Edge

      Anzeige
      Name: Mirrors Edge
      Autor: MarantirLP
      System: PC
      Angefangen am: 14.06.2012
      Fertiggestellt am: -
      Genre: Jump&Run
      Beschreibung: Wir spielen die Hauptprotagonistin Faith in diesem Spiel, die als sogenannter "Runner" arbeitet, und das in einer Stadt, die von der Polizei kontrolliert wird und der freie Bürger unterdrückt wird. Unser Job ist es nun Pakete über der Stadt zu liefern, aber irgendwie scheint die Polizei nun was dagegen zu haben.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist

      Part 1 - Der schmale Grat
      Part 2 - Ein toter Politiker
      Part 3 - Ein Brennender Strick
      Part 4 - Ich mag Züge
      Part 5 - Ein generischer Runner?
      Part 6 - Projekt Icarus
      Part 7 - Schiffchen fahren!
      Part 8 - Die Schwester retten
      Part 9 - Die Scherbe ( Finale )

      Screenshots:



      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Marantir ()

    • Hier auch mal wieder aktualisiert. Hier der aktuellste Part:

      Part 4 - Ich mag Züge

      Wir sind mal wieder auf der Flucht vor der Polizei und haben nebenbei
      noch ein Treffen zwischen Ropeburn dem Wrestler und Miller dem Polizisten
      beobachtet. Das kann ja nichts gutes heißen. Und entkommen wir durch das
      Subway, nein nicht das Restaurant!
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Part 5 - Ein generischer Runner?

      Als wir weiter auf Spurensuche sind treffen wir natürlich wieder auf
      Horden von Polizisten, aber auf einmal sehen wir noch einen anderen
      Runner, der vor uns flüchtet. Was mag das zu bedeuten haben? Ist der
      Runner überhaupt feindlich gesinnt?
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Part 7 - Schiffchen fahren!

      Wir wissen nun wer Popes Mörder ist (der Politiker, der am Anfang gekillt wurde) und
      finden den Mörder wohl auf diesem Schiff, welches zufälligerweise mehr Polizeiaufgebot
      als jedes Gefängnis hat. Aber das ist für uns ja kein Problem und wir spazieren einfach
      mal da rein.
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Anzeige
      Part 8 - Die Schwester retten

      Wir werden erfahren, wer der maskierte Runner ist und bekommen dann Wind, dass
      unsere Schwester verurteilt wurde. Die Eskorte findet noch am gleichen Tag statt.
      Wir nehmen natürlich die Möglichkeit in die Hand und retten unsere Schwester mit
      einem großkalibirigem Gewehr. Wie wir das machen seht ihr dann im Lets Play!
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Part 9 - Die Scherbe ( Finale )

      Wir sind nun endlich in der Scherbe angekommen und wollen nun auch endlich unsere
      Schwester retten. Da aber die Scherbe auch nicht wirklich klein ist dauert es natürlich
      noch ein wenig bis wir ganz oben sind. Aber ganz oben wartet unsere Schwester, und
      das ist unser ansporn durchzuhalten.
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross