Wie wärs mit einem Gemeinschaftschannel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie wärs mit einem Gemeinschaftschannel?

    Anzeige
    Hey Freunde,
    ich hab folgende Idee:
    Wie wäre es mit einem Gemeinschafts-Youtube-Channel? Also ich stelle mir das so vor, das ich für diesen Channel ein neues Youtube Konto bzw. Google Konto einrichte(was mittlerweile Pflicht is) und dort halt ein Paar LP`er ,die neben bei auch ihren eigenen Kanal haben, (natürlich habt ihr dann vollen Zugriff auf den Channel) dort z.B. Infovideos über ihre neuen/aktuellen Projekte reinstellen. Oder auch alle ihre Folgen ihrer Let`s Plays hoch ladet und vielleicht auch mal ein paar LPT`s mit den Mitgliedern des Kanals. Einer könnte z.B ein Channel-Design machen, ein Anderer ein Profilbild und wiederum andere die Verwaltung. (nur so als Beispiel)
    Einfach zusammen etwas Spaß haben und für seinen Channel werben.
    Vorraussetzung: Ihr solltet qualitativ hochwertige Videos machen
    Ihr solltet euch auf Youtube zu benehmen wissen ( also keine Beleidigungen gegen Real Life Personen usw. Außer es ist wirklich nur Spaß und auch als solcher zu verstehen)
    bei Abo-Zahl mache ich keine Voraussetzung (es kann jeder kommen der möchte)
    Skype ( aber nur wenn man LPT`s machen will, sonst kann man ja e-mail schreiben oder PN`s)
    Grundidee: Einfach Leute die sich gegenseitig bei Problemen helfen und zusammen Let`s Playen und Spaß haben
    Anzahl der Mitglieder: das ist mir vollkommen egal, je mehr desto besser!!! :thumbsup:

    Ja, also wenn ihr die Idee gut findet und mitmachen wollt, dann meldet euch ( am besten per PN in diesem Forum oder auf Youtube)!!!
    Wenn ihr Fragen haben oder etwas ungeklärt ist einfach kommentieren und nachfragen! :thumbup:


    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, dieser Kanal braucht natürlich auch einen Namen. Und hier kommt ihr schon ins Spiel, denkt euch was cooles aus, was lange im Ohr bleibt und für eine Gruppe von coolen LP`ern geeignet ist. Da würde ich mich sehr über Antworten freuen. Auch wenn ihr an diesem Projekt mitarbeiten wollt. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrVirusjaeger ()