[Gelöst] Adsense & Youtube Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] Adsense & Youtube Problem

    Anzeige
    Hey LP-Forum,



    Ich kann seid heute, endlich auf mein Adsense Konto zugreifen, nach dem Adsense (laut der E-Mail) meinen Antrag "verlegt" hatten.

    Dann wollte ich mein Channel mit meinem Adsense konto verbinden, doch jetzt habe ich gemerkt dass dort eine ganz andere publisher ID verlinkt ist und dass der Tab zur Monetaresierung deaktiviert ist. Ich habe schon Einspruch eingereicht mit dem Ungültigen Klicks etc... eben kam die Mail an und nun meinte Youtube/Adsense dass es nicht daran liegt. Mein Kontostatus hat alle grünen Punkte also liegt es auch nicht daran.

    Bei meinen andern Channel hat mein Adsense Konto funktioniert und dort ist der Tab nicht deaktiviert.



    Und bevor Fragen kommen, meine Eltern haben das Adsense Konto erstellt und ich darf es benutzen.





    lg Maku

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MakusaUzukata () aus folgendem Grund: Das Problem hat sich von alleine gelöst.

  • Wenn ich mich nicht irre ist eigentlich Adsense nur für deine eigene Webseite. Um dammit geld zu verdienen
    Für youtube musst du einen Partnervertrag machen. Wenn ich adsense haben möchte sthet das
    "Wenn Sie mit YouTube-Videos Geld verdienen möchten, stellen Sie direkt über YouTube einen Antrag."
  • Ich habe über Youtube schon einen Antrag gestellt, doch Youtube meint, dass ich noch ein Adsense Konto brauche.
    Der Adsense antrag wurde gestellt und jetzt 4 Monate später kann ich endlich drauf zugreifen.

    Trotzdem ist der Tab zur Monetaresierung gesperrt ohne Grund und habe eine ganz andere Adsense Publisher ID stehen.
    Wetten mal wieder ein Youtube bug?