Suche Leute für kleine Projekte (ca. 2-3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für kleine Projekte (ca. 2-3)

Anzeige
    Name: Kleine Together Projekte
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: Klick mich
    Geplante Spielerzahl: So ca zwei bis drei Mitspieler.
    Wann wird aufgenommen: So schnell wie möglich, bzw. wird dann abgesprochen sobald sich die ersten gemeldet haben.
    Genre: Ego-Shooter & Sonstiges..
    Kommunikation: Per Teamspeak (biete da meinen Server an)
    Wer nimmt auf? Ich
    Kurze Beschreibung: Öhm joa ich suche eins bis zwei Lets Player für kleinere Projekte. Nichts besonderes und auch nichts aufwendiges. Jedoch sollte man Call of Duty Modern Warfare 3 besitzen, da es hauptsächlich erst mal um dieses Spiel geht. Allerdings suche ich hauptsächlich Lets Player die halt zur Zeit selber aktiv sind und vielleicht Lust haben eine Kanalpartnerschaft einzugehen und mal öfters Lets Plays zusammen zu machen.
    Ich habe nämlich vor auf meinem Kanal mal hier und da kleine Specials zu machen und auch mal kleinere Lets Plays die jetzt nicht regelmäßig kommen. Eins dieser Lets Plays ist MW3, jedoch habe ich nicht vor dieses Projekt immer alleine zu machen und sucher daher noch eins bis zwei weitere Lets Player die Lust haben mal ab und zu mit zu machen. Außerdem wäre das nicht nur für dieses Projekt ich plane noch andere Spiele mit einzubringen da könnte man sich ja dann eventuell absprechen, vielleicht sogar Battlefield 3 oder was weiß ich.

Wie dem auch sei würde mich über eine Antwort freuen ;o.

Sonstige Bemerkungen: Es ist halt wichtig das ihr Call of Duty Modern Warfare 3 besitzt, ein Headset so wie Teamspeak, der Server letztendlich wird von mir zur Verfügung gestellt. Ihr könnt mich gerne auch erst mal bei Skype adden: candis-design

Bisherige Spieler: