Einbettungs BBCode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einbettungs BBCode

    Anzeige
    Hey,

    Ich verstehe nicht, warum in diesem Forum keine BBCODE-Tags für Youtube Video Einbettungen existieren. Wäre es nicht viel logischer Videos direkt einzubetten, anstatt nur den Link zu nennen?
    Angst wegen Copyrightgründen, sollte man doch eigentlich nicht haben, denn ansonsten müsste ja jedes Forum schon lange dem Untergang geweiht sein.
    Ich würde es viel angenehmer finden, eben nicht eine Milliarde Tabs nur für Youtube Videos zu öffnen.

    Übrigens habe ich vor diesem Thread die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden ;)

    MFG Performer
  • Ich war schon immer gegen so eine Funktion in Foren. Wieso? Weil ich nicht eine Seite mit 20 Beiträgen öffnen will und dort erstmal 20 (oder mehr) YouTube-Videos geladen werden müssen. Selbst mit meiner Leitung würde mir das zu lange dauern. Insofern bin ich sehr zufrieden darüber, dass das nur verlinkt werden kann. Es nervt mich weniger, auf Links zu klicken von Sachen die mich wirklich interessieren, als mit Videos totgeschmissen zu werden die mich überhaupt nicht interessieren.
  • Anzeige
    Nein, weil
    • es die Seitenhöhe unglaublich in die Länge zieht. (Im Fenstermodus nervig!)
    • jedes Mal ein neues Objekt eingebettet wird und geladen werde muss. (Auf langsameren Rechnern, Netbooks und Handys wäre damit jeder Projektthread gestorben.)
    • man eingebettete Videos nicht kommentieren kann.

    Sollte es doch kommen, werde ich ein Userscript bereitstellen - so viel ist sicher!
  • Also ich bin ebenfalls der Meinung, dass die nicht sinnvol ist. Es dürfte im Gegenteil sogar eher unsinnig sein, da eine solche Option wohl auch sehr schnell auch Überhand gewinnen dürfte und ein von Videos zugespammtes Forum wollen wir doch alle nicht!
    YGNOTY Entertainment Präsentiert:



    Deadfall Adventures-------Tormentum
    Hitman 2: Silent Assassin-------Sleeping Dogs


    „Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“