treiber aus windows update exportieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • treiber aus windows update exportieren?

    Anzeige
    hi.
    ich hab ein kleines problem.
    ein bekannter von mir hat mich losgeschickt, einen W-LAN stick zu besorgen damit er mit seinem laptop ins internet kann ... also im moment kein internetzugang möglich!
    warum der laptop keinen eingebauten w-lan adapter hat, will ich glaub ich gar nich wissen :-O oder vllt kaputt?
    ich hab jetzt einen gebrauchten stick kostenlos bekommen ...
    hab ihn an meinem zweitrechner getestet ...

    1. windows hat auf dem rechner gesucht, keinen treiber gefunden ...
    2. windows hat das windows update durchsucht ... treiber gefunden, und installiert.
    3. stick läuft wunderbar.

    allerdings hat mein kumpel wie gesagt zur zeit keine möglichkeit, den laptop ans internet anzuschließen.
    daher meine frage: kann ich den installierten treiber für das teil von meinem PC irgendwie exportieren, sodass er den stick an seinem laptop anschließen und installieren kann?