Minecraft Adventure Maps - n paar leute gesucht (4 -5)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Adventure Maps - n paar leute gesucht (4 -5)

Anzeige
    Name:LeAudioWar
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: so 4 oder 5
    Genre: Open World
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung:

Hi ich bin 16 Jahre alt und mache gern Lets Plays ich habe
    momentan alle meine Videos gelöscht da ich bald neu starten werde aber darum
    gehts ja grad nicht.

Also ich suche n paar leute so 4 oder 5 mit denn man Minecraft Adventure Maps
    und später eventuell noch anderes Zeugs Zocken und aufnehmen könnte.

Was ich nicht suche:

- 11 jährige Spinner die die ununterbrochen in ihr Micro kreischen

- Leute bei denen man denkt sie schlafen jeden Moment gleich beim Reden ein

- Menschen die kurz und bündigen einfach die ständig nerven und mit denn man
    nicht ordentlich aufnehmen kann

Gesucht sind:

- Am besten so ca. gleichartige oder ältere Leute die auch Spaß verstehen
    können

- Trolle und andere Spinner wie ich oder Leute die einfach nur gut drauf sind

- Leute mit ner halbwegs vernünftigen Audio qualy

- und zu guter letzt solltet ihr auch ausreichend Zeit haben (wir werden wahrscheinlich
    je nach dem Samstags immer aufnehmmen)
    Ach ja und hier auf nem anderen Kanal ein Skyblock togehter von mir das ihr euch ein bild von mir bilden könnt und ja ich bin eigentlich immer so :D:

youtube.com/watch?v=EGzDs2o1wpE

Sonstige Bemerkungen:

Neben bei sei noch gesagt ich stelle einen nintrado server zur Verfügung mit
    momentan noch 4 slots denn ich je nach bedarf noch ausbauen kann.
    Wenn ich euch hier nach dem was ihr schreibt als halbwegs normale Person einstufen kann dann schicke ich euch auch meinen Skype namen :D
    Ach ja und es geht hier in erster Linie um denn Spaß!

Bisherige Spieler:
    ------------------------------
    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

Mitwirkende:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LeAudioWar ()

• So hi Raffael ich bin Agostino(Spitzname :Ago) und bin 14 Jahre alt habe einen LP Channel mit meinem freund Kevin und haben 32 Abonnenten hätte fast immer zeit und würde sehr gerne mitmachen ich hoffe ich darf mit machen skype addy ist ago.grasso naja hoffe du siehst das

Edit:achja mein LP Channel heißt AgoLP

_________
    // Edit by Chu: Bitte bei einer leserlichen Textformartierung bleiben - Danke.
    (Habe übergroße Schrift entfernt.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi () aus folgendem Grund: etwas vergessen

• Hallo,
    ich bin Lukas 14 Jahre alt und denke das ich gerne auch auf Adv. Maps trollen kann und auch einigen Spaß verstehe, aber nich zu .. assozial bin ... von meiner Mic Quali kannst du dich überzeugen, dass sie nicht ganz zu schlecht ist : Youtube Kanal luftigo
    Einige Adventuremaps kenne ich von innen und vom Sehen (PietSmittie ist so geil )
    Meine Jump&Runs Skills sind auf jedenfall nicht die schlechtesten.
    Falls es mehr Leute werden, kann ich einen Srv bis zu 20 Slots Root zur Verfügung stellen.
    Habe Skype und könnte auch noch ein TS Channel zur Verfügung stellen
    Habe Samstags eig immer Zeit, außer jetzt in den Ferien die ersten zwei Wochn in Urlaub

Würde mich über ein positives Ergebnis freuen!