Windows Vserver zum Upload nutzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Vserver zum Upload nutzen?

    Anzeige
    Hallo LPF Community,

    habe nen vServer den ich derzeit nicht nutze, da viel mir gestern ein ob es nicht ne möglichkeit gibt, weil ich auch ne langsame Upload verbinung habe, dass ich damit nicht iwie beschleunigt meine videos online bekomme ^^.

    PC <--> vServer <--> YouTube

    Quasi das der vServer das video von meinem PC sogesehen "Downloadet" da der Upload vom PC zum vServer nix bringen würde da könnte ich ja gleich direkt bei yt hochladen :D


    LG hoffe ihr könnt mir soweit folgen :D
  • Macht aber dennoch Sinn, da Youtube Uploads dann fehlerfrei auf Youtube ankommen, wenn es mit anständigem Upload hochlädt.

    Ist einfach viel fehlerfreier. Ich hatte mit 'nem Rootupload noch nie fehlgeschlagene/fehlerhafte Uploads auf Youtube.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

    LPSpielomat schrieb:

    Den einzigen Vorteil, den der vServer halt bietet, ist das es dich nichts kostet, wenn der über Nacht hochlädt ( allerdings müsstest du natürlich noch auf den vServer hochladen .. )

    Und das ist der Punkt :D
    Wie ich das am besten mache, weil wenn ich die datei dort hochladen würde, würde es im endeffekt das gleiche sein als wenn ich es auf youtube uploade.

    Edit: von der dauer her ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InsidePlay ()

  • Wofür zur Hölle xampp bei einem Server Betriebssystem ?? ?(
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Du kannst Filezilla Server auch so installieren... Oder jeden anderen FTP Server.

    Aber du hast offensichtlich nicht verstanden, was wir versucht haben dir zu vermitteln: Es wird nicht schneller, wenn du es von deinem PC runterlädst, weil dein Upload ja gleich bleibt.
  • Ein Serverbetriebssystem hat bereits alles was du brauchst dabei. Und das ist dann was eigenes. xampp ist nur 'ne Notlösung für Heimanwenderbetriebssysteme die im Falle Windows kein IIS haben..

    Wozu auch ein Serverbetriebssystem wenn man damit nix machen kann? Das wäre ja dann etwas überflüssig ^^.


    Außerdem meinst du nicht Filezilla server, sondern einen FTP Server. Ich zb benutze kein Filezilla als FTP Client ^^.

    Falls dein Server eine Administrationsverwaltung wie Plesk oder ähnliches dabei hat, dann hastes sogar sehr sehr einfach alles einzurichten.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7