Uploaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo Leute ich habe ein Problem wenn ich ein video hochladen möchte kommt Upload wird gestartet!
    Ich habs mit verschiedennen videos versucht aber nichts geht habe auch immer alles wie sonst gemacht.

nichts hilft.

MFG MrZerochecker :(
  • Als aller Erstes wäre es hilfreich, die Forenüberschriften zu lesen...
    Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

Zu dem gibt es einen Sammelthread, für Probleme wie dieses. Und wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, hättest du diesen auch bestimmt gefunden. Zumal er auch angepinnt (!) ist: Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread

Ich werde diesen Thread nun closen und dich bitten, deine Frage im Sammelthread zu stellen.
    Das nächste Mal bitte vor dem Posten kurz Zeit nehmen um zu gucken, ob du im richtigen Forum gelandet bist und ob es nicht ggf. mit der Sufu alleine lösbar wäre.
    - Danke

~ CLOSED