Frapsaufnahmen sind ab und zu stumm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frapsaufnahmen sind ab und zu stumm

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe dieses Problem schon seit ich Fraps hab, aber jetzt würde ich gerne auch mal den Grund dafür wissen.

    Wenn ich z.B. an einem Tag 5 komplette Parts von einem LP aufnehme, kann es passieren, dass ein Part ohne Ton ist (auch wenn die die Parts sofort nacheinander aufgenommen wurden). Das stört mich dann natürlich, aber ich habe dann einfach einen alten Save geladen und diesen einen Part neu aufgenommen. (Also es ist nicht eine Frapsdatei, die stumm ist, sondern alle Dateien, die zu der Aufnahme gehören).
    Aber es werden sicherlich Projekte kommen, bei denen man halt keinen Save laden kann.

    Dieses Problem tritt ungefähr bei jeder 5. Aufnahme auf, und es ist Spielunabhängig, ist bis jetzt bei jedem Projekt aufgetreten.

    Weiß einer von euch evtl. woran das liegen könnte, das manche Aufnahmen einfach ohne Ton sind? Google konnte mir leider nicht helfen.