Ankünidigungsvideo Sinnvoll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ankünidigungsvideo Sinnvoll?

Anzeige
    Hey Leute
    hatte eigentlich geplant eine Art ankündigungvideo zu machen. Bisher habe ich meine Lps auf dem pc gemacht will jetzt aber auf die ps3 umrüsten weil mein pc einfach zu lahm ist. In diesem ankündigungsvideo sollte eben genau das besprochen werden und eben das ich ein Lets play zu Assassins Creed 3 plane welches ich mir für die Ps3 bestellt habe. Und wenn sich genug interresenten für dieses Lets Play gemeldet haben wollte ich mir diese capture card kaufen. Was ich also mit diesem video speziell erfahren möchte ist die frage ob ich mir diese capture card kaufen soll. Ist ein solches Video eurer meinung nach sinnvoll oder unnötig?
  • Ich finde das Video darüber ob dir dir die Karte kaufen sollst brauchst du nicht machen, wenn dein PC nicht gut genug ist und du auf kurz oder lang eh umsteigen möchtest. Sinnvoll ist es die Abonnenten jedoch darüber zu informieren das du jetzt von der Konsole auf aufnimmst und dazu ist meiner Meinung nach ein Ankündigungsvideo angemessen.
  • Anzeige
    Oh solche Videos hatte ich auch. Gaaanz viele sogar :'D
    Einfach mal zwischendurch um die Leute zu fragen ob der Sound oder das Bild so gut ist :'D
    Ich hab für alles eine Ankündigung gemacht :'D Egal obs wichtig war oder nicht :'D
    Also: mach ruhig, wenn dir danach ist ; )

• Ankündigungsvideo kannst du natürlich machen. Ich habe sogar quasi eine einge Ankündigungskategorie, bzw Playlist, wo ich genau solche Sachen abhandle.
    Ich frage mich allerdings, ob so eine Capture Card sinnvoll ist, wenn du sagst, dass dein Rechner eh nicht der Schnellste ist. Ich hatte, bzw. habe im Prinzip das gleich Problem und stand vor der selben Entscheidung. Letztendlich habe ich diese Lösung gefunden: GameCaptureHD.
    Einfach einen gescheiten USB-Stick rein und schon kannst du wunderbar aufnehmen. Die Frage ist nämlich, reicht die Geschwindigkeit deines Rechners auch für eine Aufnahme mit einer Capture Card?

Ich weiß das mein Vorschlag doppelt so teuer ist, aber ich bin sehr damit zufrieden.
  • danke schonmal für die ganzen Rückmeldungen ;)
    @ArnoTheNymer
    ich denke schon das meine Kiste die capture card mitmacht. Das problem bei Games auf meinem Rechner ist eigentlich nur die aufnahme. Wenn ich nicht aufnehme kann ich spiele wie Skyrim auf fast höchsten eintellungen nahezu ruckelfrei zocken aber wenn ich aufnehme... Nun ja... Deswegen denke ich das diese capture card gut auf meinem pc laufen würde. Die Capture card die du mir empfohlen hast wäre mir glaub ich etwas zu teuer...