[Hilfe!] Ein paar Tipps könnte ich gebrauchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Hilfe!] Ein paar Tipps könnte ich gebrauchen.

Anzeige
    Hey liebe Community,

Ich bin ganz neu in der Szene und ganz neu hier im Forum ich freu mich auf eine schöne zeit ;)

Da ich wie oben geschrieben relativ neu bin, brauch ich ein paar Tipps ich habe zwar relativ viel Erfahrung in der Computer Technik und schon öfter im Web mit Pages und Videos und Servern rum handtiert.
    Aaaaber, es gibt doch noch so 3 bis 4 Fragen die ich euch stellen möchte.

1. Welche einstellungen sollte ich am besten bei Fraps vornehmen für Let´s Plays?
    2. Reich meine Hardware aus? (CPU: AMD FX-8150;RAM: 3x4GB; Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770)
    3. Was kann ich machen damit meine gerenderten Videos nicht 5,6 GB ( ca 25min.) groß sind?
    4.Wie kann ich schneller bei Youtube hochladen?

Bitte nur vernünftige antworten :) kein geflame was ich für ein Noob sei :)

MFG. SpeX
  • Die Suchfunktionhatte dir einige n・zliche Sammelthreads finden knen;
    Lies bitte diesen Thread : [READ THIS FIRST] Wie Bereite ich ein Lets Play vor ?
    Hier ein "Was soll ich als erstes Lpn Guide" : [Guide] Welches Spiel soll ich als allererstes Let's Playen?
    Wenn es um Konsolen geht [READ THIS FIRST] Grabber und "Wie nehme ich XY auf?" FAQ
    Und das hier [ Video-Tutorial ] Technischer Lets Play Leitfaden
    Erste Hilfe Thread fur Probleme. [Leitfaden] Aufnahmesoftware ruckelt, kein Ton in der Aufnahme
    Des weiteren haben wir hier ein Tutorial Bereich in dem du sicher dann auch Antworten findest: Tutorial Bereich

Nachstes Mal besser machen!
    - Danke
  • Saerex schrieb:

1.Fraps machst einfach 30 fps rein und windows sound haken rein oder raus, ob du halt den windows sound mit drin haben willst, oder nicht.
    2. Weiß ich nicht.
    3. Mit nem gescheiten Programm rendern. Was benutzt du?