Kanalpartner fürs Let's Playen Gesucht [voll]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanalpartner fürs Let's Playen Gesucht [voll]

    Anzeige
    Name: Wird später Besprochen
    Geplante Spielerzahl:2 mit mir
    Wann wird aufgenommen: Einzeln und zusammen, je nach dem wann man Zeit hat
    Genre: Alles
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:
    Hi,
    Ich habe einen Let's Play Kanal gehabt, mit dem ich nicht zufrieden bin. Jetzt wollte ich mit einem Zusammen ein Let's Play Kanal eröffnen. Denn da kann man mehr Videos für die Zuschauer hochladen und man muss sich nicht immer ein Together Partner hohlen. Also auf diesem Kanal werden Single Projekte und Together Projekte Uploaden.


    Über Mich:
    Ich bin 16 Jahre alt und heiße Martin. Mein Nickname ist Ance und hatte ein Let's Play Kanal. Ich habe bis jetzt ein Projekt aufgenommen und hab es auf meinem alten Kanal hochgeladen. Dieses Projekt werde ich dann beim neuen Kanal als Playlist einfügen.


    Voraussetzungen:
    - Ungefähr in meinem alter sein
    - Einen gewissen Ernst und ein gewisses Durchhaltevermögen haben, da dass ein langzeit Projekt wird.
    - Ungefähr in meiner Video und Audio Qualität Uploaden : youtube.com/watch?v=wfyuVDUIZmU (720p Pflicht!)
    - Mit mir gut auskommen, also bevor wir das Projekt starten wird es mindestens ein etwas längeres Skypegespräch geben und vielleicht wird es mit etwas zocken verbunden.
    - Jeden Tag ein Video uploaden, also wenn ein Tag mal kein Video kommt, wegen irgendwelchen Problemen ist es auch nicht schlimm.


    Edit: Übrigens ich werde erst in 3-4 Wochen voll einsatzbereit sein, da ich jetzt Prüfungen schreibe



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheAnceArea ()

  • Anzeige
    Würde eventuell auch gern Mitmachen Kannst mich ja in skype adden dort können wir alles besprechen und sich kennlernen :)
    Skype: BorstiiLp

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B0rstiiLp ()