Gemeinschaftskanal der besonderen Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemeinschaftskanal der besonderen Art

    Anzeige
    Kanal: GAMERBOXde - youtube.com/gamerboxde
    Anzahl der Leute: nicht genau definiert bis lang (aber nicht allzu viele)
    Genre: kein genaues - alles Rund ums Gaming
    Kommunikation: Skype

    Kurze Beschreibung:
    Das ganze soll als Gemeinschaftskanal dienen, mit einem festen Team. Jeder bekommt einen Tag oder mehrere Tage zugewiesen, je nachdem
    was und wie viel er machen möchte, lädt seine Videos hoch schickt sie ImaraFlux oder mir und wir laden diese dann auf den Kanal hoch
    und setzen noch einen Backlink zu eurem Hauptkanal. Sobald wir ein Team haben das unseren Erwartungen entspricht wird alles genau
    geplannt und es geht los. Bzw. ihr steigt mit ein, denn egal ob wir erst 2 sind oder vllt sogar schon 5, wir werden die kommenden
    Tage loslegen. :)

    Sonstige Bemerkungen:

    • Ihr solltet keine hohe Stimme mehr haben (Stimmenbruch hinter euch haben)
    • Mehrere Wochen (am besten Monate) bereits dabei sein
    • Diverse Videos online haben, damit wir uns was anschauen können von euch
    • Skype besitzen und dieses auch häufig nutzen
    • Gerne in einem Team arbeiten und sich auch gegenseitig unterstützen
    Solltet ihr Interesse haben schreibt mir einfach euren Skypenamen hier in den Topic und ich adde euch. Wir werden dann eine Art Bewerbungsgespräch führen mit euch. :)

    Mitwirkende:
    Jus7eX (Just eX)
    ImaraFlux

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JustSevenEX ()