Sammelthread für Leute, die sich als Co-Kommentator und/oder Together-Partner anbieten möchten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread für Leute, die sich als Co-Kommentator und/oder Together-Partner anbieten möchten

    Anzeige
    Hallo LPF'ler!

    Da der alte Thread etwas (zu) voll geworden ist, hat sich das ForenTeam überlegt einfach einen neuen aufzumachen.
    Ihr könnt euch ergo in diesem Thread generell anbieten, wenn ihr als Co-Kommentatoren bei anderen teilnehmen möchtet.
    Es wird in diesem ersten Beitrag eine Liste mit Namen geben, die sich gemeldet haben..
    Per Post melden, in dem ihr etwas über euch erzählt, wenn ihr rein möchtet - Falls ihr wieder entfernt werden möchtet, so genügt eine PN.
    Des Weiteren könnt ihr in euren Posts gerne eure Vorlieben beschreiben, wenn ihr z.B. Action besser kommentieren möchtet.
    Jeder wird innerhalb von ca. 7 Tagen eingetragen! Habt also bitte etwas Geduld.

    Außerdem löschen wir ab sofort nach 3 Monaten die Liste komplett! Wer sich dann wieder eintragen möchte, muss sich erneut melden. So versuchen wir die Liste einigermaßen aktuell zu halten.
  • Würde mich mal als Together Partner anbieten.
    Vorlieben: Shooter, Minecraft und Horror :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .Seasen™ ()

  • Also ich biete mich hiermit einfach mal als Co-Kommentator oder Togetherpartner an, wie es eben kommen mag :^^:

    Bei den möglichen Spielen bin ich eigentlich nicht wählerisch.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Halli Hallo Hallöle
    Ich biete mich an als Let's Play Partner (vorlieben Hack'n'Slay alâ Diablo 3 atm, anderes zeugs...ausser sport games >.<) und auch als Co-Kommentator z.B für SC2 oder LoL (nur als beispiele^^)
    Bin 21 Jahre verwest und bin im RL der Matze.
    Würd mich freuen wenn sich jemand meldet denn...i-was sinnvolles muss ich ja in meiner Freizeit tun ;D
    Habe KEINEN (im vorraus) eigenen Kanal, sondern bin lieber der, der im HIntergrund bleibt und gerne mitmischt =)

    So weit so gut, hoffe es meldet sich jemand per PN^^

    MFG
    Timboras
  • Anzeige
    Ich biete mich eigentlich für alles als Co-Commentator an^^ Als Mitspieler vorzugsweiße bei free2play-Sachen(Ich hätte schon: LoL, Tribes:Ascend, Alien Swarm und Terraria) (und Left4Dead 2;))

    LG LONDAXX :thumbsup: Bei Interesse einfach in Skype adden^^ Username: LONDAXX
    Mein Kanal

    - Kann man sich mal ansehen, wenn man auf schlechte Quantität (aber mehr oder weniger aufwendig produzierte, abwechslungsreiche und kreative Videos) steht.


  • Hallo

    Ich würde mich auch als Together Partner Anbieten meine Spiele die Multiplayerfähig sind:

    Minecraft
    League of Legends
    OpenTTD
    Portal 2

    Ich habe ein Hochwertiges Gaming Headset von daher sollte die Audio ganz ok sein.
    Bei Interesse einfach via Skype bei mir melden: benfu99

    MfG
  • Biete Co-Moderation bei Terraria / Minecraft / Ace of Spades an!

    Hey Leute,
    Ich würd gern in nem LPT Kommetieren ;P
    Ich hab die Spiele Minecraft, Terraria, Ace of Spades.
    Würd mich freuen Wenn sich jemand für meine Dienste interressiert!
    Ich kann ab Juli anfangen,
    da ich dann nen Lappi hab und mich verkrümeln kann ;P

    Meine Qualitäten sind zu begutachten unter Klicke Hier,
    is n bisschen älter..
    Naja mit 2,2GHz wirds nicht doll ;D
    LG
    Banker710game
  • Lele bietet sich als Co-Moderatorin an!

    Hi, ich würde mich gerne als Co-Moderatorin oder Vorlese-Partnerin von RPG's anbieten.
    Zum Beispiel könnte ich bei "Pokémon" die weiblichen Stimmen vorlesen oder ein wenig kommentieren.
    Also: Vorzugsweise Pokémon, muss aber nicht sein.
    Ich hoffe auf einen vollen Briefkasten und ein paar Angebote!

    LG Lele :3
  • Heyho, würde mich als Co-Kommentatorin anbieten.
    Allerdings tatsächlich nur als solche und nicht für ein together, da derzeit schon welche laufen.

    Das Spielgenre ist mir dabei so ziemlich egal, biete mich für alles an. Solltet ihr bestimmte Vorkenntnisse, Hintergrundinformationen, etc. wünschen, müsste ich das Ganze allerdings längerfristig wissen um mich damit zu beschäftigen. ;) Melden natürlich per Nachricht und ich würde mich wirklich sehr über die Gelegenheit freuen an der ein oder anderen Seite einmal Co-Kommentatorin zu sein. :)