Camtasia 7 Sound Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 7 Sound Probleme

    Anzeige
    Hey Leute , Ich habe ein Problem .
    Unzwar kann ich mit Camtasia , Kein Ingame SOund aufnehmen
    BZW , Muss ich irgentwie TS3 , und Windows Media Payer auf "SystemSound" bekommen.
    Entweder so oder andere Möglichkeiten , Bitte nichts Von "Schmeiß Camtasia ufm Müll" Danke !
  • Wähle Lautsprecher oder Wave aus und Mikro dann evtl. mit Audacity.
    Oder einfach alles auf einmal indem du Stereomix auswählst.

    Bei mir nimmt es den IGS auf, wenn ich "Systemsound aufnehmen" anhake und dann halt noch Mikro auswähle. Allerdings habe ich auch kein TS3 oder WMP laufen, was dabei sein soll.
    • Retroperspektivisch
  • Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> Rechtsklick auf eine freie Stelle -> Deaktivierte Geräte anzeigen -> Rechtsklick auf Stereomix -> Aktivieren -> Unten auf den Button 'Standard' klicken.

    Dann im Camtasia Recorder falls es nicht schon automatisch ist, Stereomix auswählen ( Camtasia neustarten ).
    • Retroperspektivisch
  • Anzeige
    Wenn ich rechts klick auf Deaktivierte Geräte ein Häckchen mache , passiert da trozdem nicht mehr.Also da kommt kein Stereomix.
  • Schmeiß Camtasia ufm Müll
    Du kannst mit VirtualAudioCable, ein Mikrofoneingang simulieren,
    kostet aber etwas, und ich weiß nicht, ob du dann dein normales mikro noch aufnehmen kannst.

    Warum nimmst du nicht einfach ein extra programm dafür?
    panaX Audacity...
    Die sollen wunder bei sowas bewirken...

    sollte beides nicht klappen, fühle dich frei, dir den Strich oben wegzudenken.