GTA San Andreas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA San Andreas

    Anzeige
    Hey und Hallo zusammen

    Ich möchte nicht um den heißen brei herumreden sondern komme mal gleich zum punkt :D
    Wie wäre es mit einem kleinen gta san andreas-multiplayer tunier??
    Ich habe mir das wie folgend gedacht:

    wir spielen auf einem DM(Death-Match) server so 3-5 runden lang und der der von den runden die meisten gewonnen hat(vom punktestand her) der hat das tunier gewonnen :)

    wenn ihr lieber auf einem z.b. stund server spielen wollt habe ich da auch kein problem damit

    ------->>>> aber was haltet ihr eigentlich von dem vorschlag?? schreibts als antwort darunter :)