L.A. Noire Bildschirmfrequenz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • L.A. Noire Bildschirmfrequenz

    Anzeige
    Hallo, ich habe nun L.A. Noire mit meinem neuen Pc ausprobieren wollen.

    Ich habe nun den neusten Patch davon herutnergeladen und wollte es auf ganz hoch und DirectX 11 ausprobieren (Spiele wie Max Payne 3 usw klappen flüssig auf Ultra).
    Nun bekomme ich aber die Meldung von meinem Monitor "Diese Frequenz wird nicht unterstützt". Komischerweise klappt alles ganz normal auf DirectX 9 und habe sonst
    auch nichts verändert außer natürlich es auf DirectX 11 umgestellt.

    Per Google finde ich nichts darüber und beim Rockstar Support auch nicht!

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Ich hab doch gesagt bei DirectX 9 tritt das Problem nicht auf. Habe die gleiche Frequenz.
    60 Hz hab ich einstellt und das ist bei jedem Spiel so.

    Ich probier mal alle Herzzahlen durch ...

    /EDIT
    Das unmögliche ist passiert ...
    Auf 1440x900 (69 Hz) klappt es aber auf 1920x1080 (60 Hz) nicht.
    Was zum ...

    /EDIT 2
    Okay im Spiel die Auflösung auf 1920x1080 umzustellen geht.
    Was hat Rockstar denn da schon wieder gemacht? ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Anzeige
    Besonders große Monitore haben stellenweise Probleme mit kleineren Auflösungen als das was ihre Nativauflösung ist.
    Dann werden nicht mehr alle Kombinationen von Auflösung und Hertz unterstützt.
    Welche Monitorgröße hast du und was wird laut Hersteller als native Auflösung angegeben?