[Spierlersuche] Magic the Gathering Duels of the Planeswalker 1/4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Spierlersuche] Magic the Gathering Duels of the Planeswalker 1/4

Anzeige
    Name: Finden könnte ihr mich bei Steam unter: ritter333 oder Achon, ich weiß nicht ganz genau was man da nehmen muss.
    System: PC via Steam
    Kanal des Uploaders: Meiner oder Partner
    Geplante Spielerzahl: 1 - 4, FFA oder Twoheaded oder 1 on 1 sowie Archenemy
    Wann wird aufgenommen: wenn Zeit/Lust besteht
    Genre: TCG, Taktik
    Kommunikation: Nur Gameplay oder wenn es mir gefällt mit Skype (aber nicht geplant)
    Wer nimmt auf? Entwerder nur ich und/oderPpartner.
    Kurze Beschreibung:
    Ich suche Leute die Lust haben zusammen GamePlay Videos zu dem Spiel zu erstellen. Eventuell auch Duels of the Planeswalker 2013.
    Zuerst werden es nur reine unkommentierte Aufnahmen sein, eventuell später auch mit Kommentar, added mich einfach bei Steam.
    Sonstige Bemerkungen:
    Ist egal ob ihr nur das Grundspiel hab oder alle Decks, Hauptsache ihr könnt gut Spielen udn wisst wie das Spiel funktioniert.
    Ich selbst Spiele jetzt schon seit der Grundschule Magic und seit 2 knapp 3 Jahren Aktive Tunierformate.
    das ist aber nicht Voraussetzung, bin auch gerne bereit im Vorfeld noch etwas mit euch zu üben oder einfach so zu spielen.
    Bisherige Spieler:
    Ich

Wenn ihr Lust bekommen habt, oder eh einen Gegner oder Mitspieler gesucht habt, dann added mich bei Steam und schreibt mir hier das ihr mich added.
    Damit ich weiß wen ich annehme, oder ihr schreibt mir per PN euren Steam Kontakt.

MFG Achon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Achon () aus folgendem Grund: Überarbeitung/Rechtschreibung