Mach ich in den aufnahmen irgendwas falsch ? Feedback bitte , bin am verzweifeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mach ich in den aufnahmen irgendwas falsch ? Feedback bitte , bin am verzweifeln

    Anzeige
    Hallo ihr lieben..

    Ich bin nun seid ca 1 Jahr aktiver LPer

    Doch muss sagen das kaum feedback von den Viewern kommt. es wird geguckt doch obwohl ich händeringend um Feedback bitte um mich weiter verbessern zu können, bleiben die Kommentarboxen leer, obwohl ich trotz meiner relativ schlechten Internet verbindung (upload 60 kb/s) immernoch sachen in HD hochlade was pro part schonmal 6-7 stunden dauern kann :(

    deswegen möchte ich euch fragen.

    könnt ihr mir feedback geben. was haltet ihr von meinen aufnahmen , was gibt es zu bemängeln , was findet ihr ok.

    würde mich sehr freuen wenn wenigstens hier mal etwas kommen würde.

    Kind Regards
    IceEdge88
    Ich ? Ne Signatur? Nene Ich putz hier nur !! :D

    Mein Kanälchen <------ Helft mir auf dem Weg zu den ersten 100 :saint: <3
  • Mir tut das immer so leid.. Ich hab selber keine Abonnenten, mache das aber auch kein Jahr lang aktiv und so was..

    Ich denk mal, du bist das klassische Opfer der LPer-Masse. Du gehst einfach unter, genau wie sehr viele Andere.
    Die Videoqualität ist recht gut, warhscheinlich besser als bei einem Großteil von anderen LPern und auf jeden Fall nicht zu schlecht für viele Zuschauer. Gut, die alten Spiele nicht hochskaliert, aber das stört die Masse der Zuschauer ja eigentlich ohnehin nicht.

    Du lädst regelmäßig hoch, die Stimme ist keine Quietschestimme oder anderweitig grottig schlecht. Gut, das Mikro ist nicht das allerteuerste, aber auf jeden Fall sehr ausreichend.

    Da hilft kein Rumjammern, mach einfach so weiter und hab Spaß dran. Feedback gibt's auch hier im Forum in den jeweiligen Threads.. Ich bleib sogar bei manchen hängen, denen ich da Feedback gebe, vielleicht geht das anderen auch so :)

    EDIT
    Und manchmal frage ich mich ob ihr alle Spammer seid. Falscher Bereich und die Feedback-Threads zu nennen ist ja irgendwo noch hilfreich, aber einfach nur anzudeuten, denn TE für quasi eben das zu halten, was man somit selber zu sein scheint, ist billig..
    Ich hab das hier einfach mal schnell gemacht, wenn du richtiges und ausführliches Feedabck willst, solltest du natürlich wirklich im Feedback-Thread anfragen, wir sind genügend Leute ;)

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nizio ()

  • Anzeige
    Manchmal frage ich mich ob ihr Trolle seit...

    Muss wohl. Wer bei 52 Abonenten noch hier fragt, wo garantiert weniger als 52 Leute gucken. Bzw, wer nach einem Jahr in diesem Forum noch immer nicht die Feedback-Threads kennt, der kann das doch nicht ganz ernst meinen...

    Falls du Feedback von deinen Abonnenten willst, musst du sie hin und wieder mal daran erinnern. Wie du das machst ist ja deine Sache, aber ich werde dir kein erzwungenes Feedback geben. Dafür gibt's, wie oben erwähnt, extra Threads.