Minecraft Mitspieler Gesucht für Let's Play Event Hungergames!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Mitspieler Gesucht für Let's Play Event Hungergames!

    Anzeige
    Huhu Liebe Let's Player,

    Fightera100 und ich SpaceMais haben ein Event Minecraft Geplant und selbst erbaut. Es geht dabei um HungerGames die nach Vorstellung nach dem Buch von Suzanne Collins: Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele. Wir suchen für dieses Event Mitspieler [max. 16 Spieler].

    Vorraussetzung:

    1. Ihr schreibt in die Antworten wie ihr dieses Projekt findet.
    2. Ihr solltet ein Aufnahme Programm haben mit dem ihr dieses Event aufnehmen könnt.
    3. Braucht ihr ein YT (YouTube) Kanal damit es jeder auch aus eurer Sicht sehen kann.
    4. In ein Alter zwischen 13 und 18 Jahren sein.
    5. Seit Sozial!

    (Siehe weiteres zu 2. und 3. Unten)

    Was wir nicht wollen:

    1. Leute die erger machen.
    2. Jemanden der schlechte laune mitbringt.
    3. Einen der sich bei jeder möglichkeit durch bugs einen Vorteil zieht.
    4. Ein "Assi" , Hater, Flammer etc.


    Es würde ein TeamSpeak3 Server bereitstellen für Alle! Und natürlich dich Spielenden.
    Wir haben uns bis jetzt für noch kein Datum festgelegt doch denken das es in der nächsten Wochenenden sein wird.
    Würden sich viele Let's Player für dieses Projekt melden [Mehrl als Vorhandene 16 Plätze] würde es mehrerer Spiele geben.
    Die Server IP ist noch nicht Bekannt und wird erst Stunden vor der Veranstaltung Veröffentlicht.
    Bei jetzigen Fragen wird gebeten in einen unserer TeamSpeak3 Server zu kommen.

    SkypeName: march2308
    TeamSpeak3 Server IP: 176.9.5.85:7657

    (Siehe Hir für Weiteres von 2. und 3.)
    Es wird auch Spiele geben ohne das man Let's Player sein muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpaceMais ()