Neuen Lap --> LP nutzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuen Lap --> LP nutzung

    Anzeige
    moin LPF
    also ich werd blad 18 in paar monatne und meine eltern so: ok krichstn lap
    jetzt is mein pc doch shcon glaub 8 jahre alt und zum gamen und zum lpn nich wirklich gut zu gebruachen, deswegen:
    ich will nen guten lap, zum zocken zum arbeiten und der soll des uach mitmachn , dass ich neben rendern z.b. uach och aufnehmen könnte und sonst was
    fazit: schnell, gut und multitaskingfähig ;)
    kann mir da einer mal so nen tipp geben mich bissi beraten und sowas
  • RE: Neuen Lap --> LP nutzung

    Hab ein 4GB-RAM Dualcore System, das ohne Probleme Metro 2033 auf höchsten Details und 16fachen antisotrophischen Antialiasing so nebenbei flüssig zieht. Rendern und Aufnehmen gleichzeitig kann ich aber nicht, ich bezweifle, dass ein Laptop das überhaupt können wird.
  • RE: Neuen Lap --> LP nutzung

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen