15 Minuten zu Kurz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was vor mir gesagt wurde:
    Dein Konto darf keine Ermahnungen oÄ haben, dann knnst du über deine Handynummer einen Code anfordern der dir per SMS geschickt wird. Du gibst den Code ein und kannst mehr asl 15 Minuten hochladen :)

    Lg,

    Nala
  • Anzeige
    Was vor mir gesagt wurde:
    Dein Konto darf keine Ermahnungen oÄ haben,
    dann knnst du über deine Handynummer einen Code anfordern der dir per
    SMS geschickt wird. Du gibst den Code ein und kannst mehr asl 15 Minuten
    hochladen :)
    jedes mal oder nur einmal und dann nie wieder
  • Soweit ich das mitbekommen habe, kriegt man nur einen Strike, wenn man geschütztes Material als eigenes Material hochlädt, ohne die Rechte daran zu haben. Mit normalen Let's Plays passiert das aber recht selten. Andere Videos sollten davon nicht betroffen sein, nur eben das entsprechende Video und die Uploadfunktion mit der 15-Minuten-Sperre.
  • Julien schrieb:

    Soweit ich das mitbekommen habe, kriegt man nur einen Strike, wenn man geschütztes Material als eigenes Material hochlädt, ohne die Rechte daran zu haben. Mit normalen Let's Plays passiert das aber recht selten. Andere Videos sollten davon nicht betroffen sein, nur eben das entsprechende Video und die Uploadfunktion mit der 15-Minuten-Sperre.


    jepp kann mich dir nur anschließen :) du solltest wenn du ein Info Vidio mahcst und das mit musi im hintergund abspiele läst dann auf yt wenn das Vido oben ist drunter schreiben vom wem das ist das lied bzw wenns auch geht den link zu seite :)
  • Ein Strike verliert seine Wrikung nach 6 Monaten. Wenn man 2009 mal einen bekommen hat, ist der längst verjährt. Zumindest was diese zeitliche Einschränkung angeht. Nächste Woche ist meiner planmäßig endlich weg, den ich durch ein Animevideo bekommen habe.

    Edit: Nach dem Verfall meines Strikes wurde mir nun automatisch die Meldung "Glückwunsch! Dein Konto ist nun für Uploads über 15 Minuten aktiviert." aufgezeigt.
    Von dem Strike sieht man nichts mehr, alles wieder mit grünen Punktne und "in Ordnung".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheFirgg ()

  • RetroGamerGER schrieb:

    Hast du aber 1/3 Strikes wirds wieder auf 15 Minuten runtergesetzt, wobei ich nicht weiß welches Spiel als LPer nen Strike gibt oder ob, wenn man nen strike hat, alle videos über 15 minuten gesperrt werden


    Wo es aber ein Trick gibt diese Sperre zu umgehen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7