Blind runs oder doch schon oftmals gezockt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blind runs oder doch schon oftmals gezockt

    Anzeige
    Was haltet ihr eigentlich von Blind runs. Findet ihr das gut oder denkt ihr euch das hat vlt Negative wirkungen auf das Letsplay ? Findet ihr es besser wenn man das Spiel kennt und somit besser auf das Spiel eingehen kann ?

    tobt euch aus :D

    Vieleicht wär noch zu sagen das ich beides irgendwie gut finde ;) Blind weil der Zuschauer mit dem Letsplayer das spiel neu endeckt oder weil der Zuschauer es mehr lustigfindet weil der letsplayer nur am Failen ist :D und Anders wenn man das Game bereits gut kennt kann man viel drüber erzählen aber jetzt egal was haltet ihr davon ?
  • kommt aus spiel an bei shootern sind blind-runs ok!

    aber bei spielen die eine tiefe story haben(pollenspiele allgemein) wäre es von vorteil diese zu kennen damit man selbst weiß worum es geht
  • Ich sag mal, je geradliniger ein Spiel ist, desto schöner ist es, von dem einen Blindrun anzusehen... aber umso mehr Möglichkeiten, Wege und Quests oder Leveln es gibt, wäre es sinnvoll, wenn man zumindest grob eine Ahnung hat, wohin man gehen soll wie z. B. bei RPGs. Ein Blindrun von einem aufwendigen RPG kann ganz schön langweilig werden, wenn er Spieler nie weiß, wohin er gehen muss.
  • Ich mag beides :3
    Aber wenn es zB ein Blind run ist und ein RPG wie zB Gothic oder Skyrim gehen einem jede Menge Sidequests durch die Lappen... Aber naja, es is aber auch schön wenn man mit dem Spieler das Spiel entdeckt, außer man watschelt 30 Minuten in der Gegend rum ohne das irgendwas passiert weil er einfach keinen Plan hat wohin es gehen soll.
    Ein Final Fantasy oder ein Lufia Blind zu LPen ist denke ich auch als Spieler wesentlich leichter als so ein verzwicktes, riesiges RPG mit haufenweise Sidequests o:
  • Anzeige
    Ich bin der Meinung, die Begriffe "Blind" und "Run" beißen sich. Weil ich ein Run nicht "blind" machen kann. Denn wo ist es noch ein Run, wenn ich blind spiele und dauernd überlegen muss wies weitergeht und/oder faile?

    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Frage nach "Blind" oder "nicht Blind" schon ausgibig genug diskutiert wird.
    YGNOTY Entertainment Präsentiert:



    Deadfall Adventures-------Tormentum
    Hitman 2: Silent Assassin-------Sleeping Dogs


    „Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“
  • YGNOTY schrieb:

    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Frage nach "Blind" oder "nicht Blind" schon ausgibig genug diskutiert wird.
    Joa, stimmt. Entscheidet ihr das doch ob ihr Blind oder nicht Blind spielen wollt.
    Was gefällt dir besser, Blind oder non Blind?
    Ein Run ist für mich ein schneller oder 100% Durchlauf ohne Kommentare.
    Da ich denke du meinst LP sage ich: Was würdest du lieber schauen? Blind doer non Blind bei solch komplexen spielen?
    Entscheide du ob du denkst das du deine Zuschauer genug bieten kannst innem Blind LP. Final Fantasy zB gibts eig nen roten Faden wo du folgen kannst da es auch kaum sidequests gibt. Und du kannst vielleicht über nen anderen Teil der Reihe erzählen, FF hat ja eig schon fast jeder gespielt der ein FF-LP macht von nem Part den er nicht kennt... ^^

    Gibt aber genug Threads wo das Thema "Blind oder nicht Blind" schon so oft erwähnt und ausdiskutiert wurde, ich sehe keinen richtigen sinn darin ein Thema 10 - 20 mal zu machen das die Leute immer wieder das Selbe schreiben...
  • Ich finde man kann so ziemlich jedes aktuelle Spiel Blind LPèn mit Ausnahme von riesigen Openworldspielen. Bestes Beispiel Skyrim...
    Der Spieler wird vom Spiel über die Wendungen in der Story überrascht und man hört genau seine Reaktionen.
    Blind LP`s bieten sich ganz besonders bei Horrorspielen an. :P
    Außerdem war man mit Sicher beim ersten Durchzocken eines Spiels mitunter am meisten ans Spiel gefesselt.

    Ich persönlich finde Nicht Blind Runs auf die eine Weise gut,
    Der Spieler kann seinen Skill beweisen :D
    Sei es ein megaman ninja gaiden smw-hack stealthgame shooter strategiespiel etc.
  • Ich LIEBE es einfach, die ersten Reaktionen eines Let's Players zu bestimmten Spielszenen, -elementen etc. zu sehen, daher bevorzuge ich Blind-LPs. Besonders bei Story-lastigen Spielen empfinde ich es persönlich als sehr störend, wenn der Spieler sämtliche Storywendungen bereits kennt.
  • Julien schrieb:

    Ich bin so dermaßen blöd, dass ich sogar bei einem Spiel, das ich schon zehnmal durchgezockt habe, vergesse wie und wo es weitergeht. Deswegen ist eigentlich jeder Durchgang für mich "blind". :(

    Man bin ich froh, und ich dachte schon ich wäre damit alleine!^^

    Sobald ich einen Titel mal für ein paar Monate nicht anrühre, habe ich das meiste schon wieder vergessen.

    Ich bin der Meinung das es sehr auf die Person ankommt. Wer gut kommentieren kann, schafft es selbst komplexe Rollenspiele gut
    rüberzubringen ohne das man sich langweilt. Für mich wäre das nix.
  • Wow ich bin noch schlechter ich hab echt vergessen mein eigenes Thema zu Abbonieren und gerade druch zufall gesehen das ihr schon so viel gespamt habt :D

    Ja Blind run wiederspricht sich wirklich irgendwie jedoch wusstet ihr ja was gemeint war :D

    Ich LIEBE es einfach, die ersten Reaktionen eines Let's Players zu
    bestimmten Spielszenen, -elementen etc. zu sehen, daher bevorzuge ich
    Blind-LPs.
    ja das ist ein Aspekt wieso ich das auch gerne sehe z.B fand ich das bei Gronkh ganz witzig bei Harveys neue Augen wie er sich tot gelacht hat weil er einfach nicht mehr konnte :D

    Ich bin
    so dermaßen blöd, dass ich sogar bei einem Spiel, das ich schon zehnmal
    durchgezockt habe, vergesse wie und wo es weitergeht. Deswegen ist
    eigentlich jeder Durchgang für mich "blind". :(
    Mhmm :D Ok.. Also das passiert mir nicht wenn ich ein Spiel einmal durchgezockt hab bleibt mir eigentlich viel in Erinnerung :D aber witzig wenns bei dir so ist :D

    Blind LP`s bieten sich ganz besonders bei Horrorspielen an. :P
    Das find ich auch :D wenn man mitbekommt wie der Letsplayer sich erschrecken tut ist bestimmt verdammt witzig :D