[HILFE] Thumbnails werden nicht übernommen (Partnerfeature)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [HILFE] Thumbnails werden nicht übernommen (Partnerfeature)

    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit gestern bin ich nun Partner und habe somit auch das Feature, mit dem ich ein individuelles Vorschaubild setzten kann.
    Das funktioniert auch ganz gut, wird jedoch nicht in allen Videos übernommen sondern lediglich bei 50% der Videos. Weiß jemand, ob die Bilder evtl. verarbeitet werden müssen? Falls ja, ich warte nun schon mehr als 9 Stunden. Anbei der Screenshot auf dem man sehen kann, das einige übernommen worden sind (sofort) und einige gar nichts anzeigen. Hier noch ein paar Details:

    - Maße: 1920x1080
    - Größe: max. 800KB
    - Format: JPG und PNG (Habe beides versucht aber nichts führt bei den besagten Videos zum Erfolg)

  • Ist völlig normal ! Es kann bis zu mehreren Stunden dauern (glaube sogar da mal was von bis zu 24h gelesen zu haben), bis die Thumbnails vernünftig übernommen werden. Falls es zb. heute nachmittag trotzdem noch rumbuggt => Thumbnail löschen, ggf. nen standart thumbnail von Youtube auswählen und dann dein Custom THumbnail wieder erneut hochladen.

    PS: 1280x720 JPG Thumbnails sollten auch dicke ausreichen (wird auch von YT selbst empfohlen) ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riesenkuh/111952 ()