Suche Starcraft 2 Spieler!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Starcraft 2 Spieler!

Anzeige
    Heyo zusammen.

Direkt mal an die Admins: Tut mir leid falls ich im falschen Topic bin, aber ich wusste grad nichts besseres.

Also, ich und ein Kollege suchen einen Starcraft 2 Spieler. Wir sind 16 und 17 Jahre alt, spielen nun ein halbes Jahr aktiv, und suchen einen mittelklassigen Spieler. Richtige Vorraussetzungen musst du nicht erfüllen, solltest nur lustig drauf sein, und bock auf zocken haben ;) Am besten wärs wenn du natürlich nicht viel schlechter, und auch nicht viel besser als wir wärst. Wir spielen momentan in der Silber und Bronze Liga. Der Grund warum wir einen Spieler suchen ist, damit wir trainieren können. Ich als Protoss trainiere gerne gegen meinen Kollegen den Terraner. Und am besten wärs natürlich, wenn du ein Zerg bist! Das Ziel ist es viele Spiele gegeneinander zu spielen, einer kann zuschaun, und sich gegenseitig Taktiken zu überlegen und über das Spiel zu reden. Also eigentlich, ganz einfach trainieren!

Bei weiteren Fragen oder bei Interesse einfach hier oder in Skype melden.

Peace, bis dann.