WoW - Mitspieler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WoW - Mitspieler gesucht

    Anzeige
    Hallo.
    Nach einer größeren WoW-Pause möchte ich mal wieder spielen. Und zwar natürlich mit jemand anderen.

    Server ist mir egal, Allianz oder Horde ist mir auch egal. Das könnt ihr entscheiden.
    Am besten für Instanzen wäre natürlich die Kombination Healer und Tank (mir egal welche Rolle ich übernehmen soll).

    Würde auch werbe einen Freund machen aber ich habe momentan kein Geld und wurde schon oft sitzen gelassen.

    Was ich biete:

    - Nette und ehrliche Person (denke ich zumindst ^^)
    - Eine sehr gute Internetverbindung (32 Mbit, falls relevant auch sehr guten Pc)
    - Lange WoW Erfahrung (seit Ende Classic spiele ich)
    - Einen TS3 Server
    - Täglich online (abends nach der Arbeit)
    - Alle Addons (TBC, WotLK und Cata)
    - Sofort startbereit


    Was ihr bieten solltet:
    - nett sein bzw sich entsprechend behnehmen (Humor zählt nicht dazu)
    - Eine einigermaßen "gute" Internetverbindung
    - Skype oder TS3 mit Headset
    - Jeder bzw jeden zweiten Tag in der Woche Zeit


    Wenn ihr Interesse habt dann schreibt bitte in diesen Thread oder schickt mir eine PN.
    Ihr dürft auch gerne Fragen stellen ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Ist der Account schon reaktiviert oder noch eingefroren?
    Wenn er nämlich noch eingefroren ist, kann man dir eine Rolle der Auferstehung schicken, die dir einen 80er auf dem Server deiner Wahl (und Klasse/Rasse deiner Wahl) zuspielt + 7 Tage freie Spielzeit.
    Du würdest damit den langweiligen Part zwischen 1-80 überspringen.
    (Jaja, wenn du den Account dann verlängerst um min. 1 Monat würd ich ein Mount bekommen, blablabla; keine INteresse an dem Ding, ich farme zur Zeit mit meiner Gilde an den Meta-Erfolgsprotos. Freitag gehts nach ICC Hero! WUHU!)
    Du kannst die Rolle auf Lvl 1 Chars (auch nach der Zusendung erstellte, somit hast du freie Wahl) oder schon bestehende Chars verwenden (die du dann auch auf einen anderen Server schicken kannst, da bin ich mir aber unsicher, zumindest steht es in der Beschreibung).
    Ansonsten kann ich dir nur noch anbieten, dass du zu mir auf Shattrath kommst.
    Ich habe ein kleines Geldpolster angehamstert und eine nette Gilde im Rücken (Schwert der Wahrheit, Lvl 19), die auch nicht verlegen genug ist, dir zu helfen (oder Mats zuzustecken; ich kriege neuerdings irrsinnig viele Stoffe ungefragt zugesteckt :3)
    Shattrath ist ein PvE-Server mit relativ ausgeglichenem Verhältnis.
    Ich bin eigentlich täglich nachmittags/abends online, tummel mich mit meinen Mädels im Ts und tratsche gerne bis 1h morgens über dies und jenes. :3

    Meld dich einfach.

    Sinistryx~

    P.S.: So schlimm wie im Forum bin ich eigentlich nicht. Ich bin bloß eine lootgeile Ex-Raidhure, die zur Zeit etwas Beschäftigung sucht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinistryx ()

  • Joah, hätte auch Interesse, allerdings auf einem anderen Server und nicht nur PvE interessiert. Der Server wäre Aszhara (PvP-Server), bevorzugt wäre die Hordenseite, aber wenn es denn ein Ally werden sollte, würde ich auch das überleben.

    Wie schon angedeutet, würde ich allerdings nicht nur PvE spielen wollen, sondern gerne immer mal wieder in den PvP-Bereich meine Nase stecken. Anbieten würde ich dir eine Heilerin, Klasse würde ich dann auf deinen Char abstimmen. Ergänzung muss sein. :D
  • Joa ich meld mich dann auch mal :D Ich war zwar schon lange Zeit hier im Forum inaktiv aber egal :D.
    Ich kenn mich noch nich so gut mit WoW aus :D .... Spiele seit ungefähr nem halben Jahr und bin jetzt von Privi auf den Offi gewechselt.
    Server wäre mir egal aber Horde wäre mir lieber ;D (ich hätt aber auch wenig Probs mit den Allys) Ich besitze nen 40ger Prot Pala(den ich mir in 2 Tagen hochgezogen hab ^-^) auf Blackmoor wenn das von Interesse is . Ich erstell mir aber auch gerne nen neuen Char. Ich spiele glaub ich derzeit am liebsten Heiler vielleicht auch Tank da ich mir als DD immer so nutzlos vorkam.
    Weil du sagst nicht nur PvE : Ich hab bis jetzt nich so viel gute Erfahrung mit PvP gemacht, weswegen ich es net so leiden kann aber vielleicht kannst du mir ja zeigen was daran so viel Spaß macht :D .
    Zum Thema Internet -> Ich hab ne 50k VDSL Leitung die sollte eigentlich reichen :D Headset und Teamspeak sind vorhanden (habe auch mitn paar Kumpels nen eigenen TS wo ich eh den ganzen Tag rum lungere..)
    Mein Schuljahr is mehr oder minder schon vorbei so das ich tagsüber nixx zu tun hab. Also Zeit und Lust zum zocken hab ich genug :D

    Achja ehe ich es vergesse ich hab alle Addons und werde auch zum Mitternachtsverkauf von Mysts of Pandaria sein ^.^

    Mfg Max

    P.s. Sry für so viel Text ^^

    Edit 2: Ah habs gefunden

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Max ()

  • Du kannst dich ( da dein Account schon reaktiviert ist) auch ingame melden, flüster auf Allianzseite einfach Vivina an.
    Oder Minamia, Aleksus oder Dyoniseus (wenn Vivina nicht online sein sollte).
    Oder du flüsterst wen von der Gilde "Schwert der Wahrheit" an und fragst nach Vivina(Kevin).
    Am besten Kathlan oder Xuxira (meine Mädels :3).
    Wie gesagt, ich bin auf Allianzseite. Und da es mit Goldherumschickerei kompliziert ist, würd ich auch lieber da bleiben.
    Ich kann bis Lvl 85 praktisch alles herunterbeten, habe zumindest den Questpfad bis Lvl 58-60 jetzt in Cata zweimal durchgeprügelt und danach ist auch kein Ding.
    Ich kann so ziemlich alles spielen an Klassen, aber ich würde mich nach dir richten.
    Aber ein zweiter Priester wäre schon was feines.. dann müsst ich nicht andauernd umspeccen. =D

    Sinistryx~

    P.S.: Wie gesagt, versuche es ingame; ich habe hier im Forum so ziemlich jede Funktion geblockt, die den Austausch von Informationen beinhaltet.
    P.P.S.: PvE oder PvP-Server ist letztendlich latte, man muss halt nur im Leveln aufpassen, dass man nicht einfach umgebretzelt wird und auf 85 kann es dann auch ggf. ungemütlich werden.
    Aber ich bin sowohl PvE als auch PvP präsent.
    Das ist das Tolle bei 2 Heilern - einer PvE, einer PvP. :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinistryx ()