MineCraft Together Nuzlocke Challenge die zweite :D [0 Mitspieler gesucht|4 Mitspieler gefunden]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MineCraft Together Nuzlocke Challenge die zweite :D [0 Mitspieler gesucht|4 Mitspieler gefunden]

    Anzeige
    Name: MineCraft Nuzlocke Challenge die 2.

    System: PC

    Kanal des Uploaders: Mein Kanal oder nach Absprache

    Geplante Spielerzahl: insgesammt 5

    Wann wird aufgenommen: nach Absprache

    Genre: Survival, Sandbox

    Kommunikation: Skype oder Teamspeak³

    Wer nimmt auf? entweder ich allein oder alle. je nach absprache

    Kurze Beschreibung:

    Ich starte die 2. Minecraft Nuzlocke Challenge! :D Unser erster versucht war ein kleiner Fail :D aber dieses mal machen wir es besser :D

    Hier nochmal die Regeln:



    "Was Nuzlocke?!?! Das gibs doch nur bei Pokemon!!!"



    Joa richtig joa. Aber ich möchte das bekannte Prinzip gerne im Spiel MineCraft umsetzen.



    "Und wie soll das gehen?!?!"



    Ganz einfach: Die erste Regel lautet wer stirbt ist und bleibt tot und scheidet aus der Challenge aus.



    Die Monster sind von Anfang an da und es wird auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt.



    Es dürfen keine Fallen für andere Spieler gestellt werden um die absichtlich umzubringen.



    Jeder Spieler darf nur ein Haus baun und dieses immer erweitern! In
    einem Dorf baun ist nicht erlaubt. Es wird mit den anderen Spielern ein
    eigenes Dorf gegründet.



    Kleinere Bauten wie Zierbrunnen oder Laterne dürfen errichtet werden.



    Es müssen immer nur die eigenen Materialien benutzt werden. Diebstahl
    wird mit dem Ausschluss bestraft(Keine Bukkit Plugins oder so werden
    verwendet)



    Handel unterhalb der Spieler ist erlaubt. Es besteht kein Konkurenzkampf!



    "ÄH das hört sich ja nicht wie ne Nuzlocke Challenge an!!!!111einseins"



    Nicht ganz :D Weiterhin Tiere dürfen nicht gehalten werden! Sie müssen immer gejagt werden!



    Thema Hund und Katz: Wer einen Hund oder ne Katze sieht muss ihn
    fangen/zähmen. Wer dies nicht tut oder keine Materialien dafür hat darf
    auch später dies nicht mehr machen!



    Es soll ein Minecraft Together mit etwas Herausforderung werden. Würde mich über euer Interesse freuen :D





    Kleine Bemerkung am Rande. Um einige nicht geeignete Bemerkungen
    entgegen zu wirken such ich nur Spieler ab 15 Jahren. Vielen dank für
    ihr Verständniss. Ausnahme bestätigen die "Regel"


    Ich hoffe auf eure Beteiligung :D

    Bis jetzt bestätigte Spieler: benedikt.th, MasterNils, MillenniumLP, Noobrider

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jeeky_U ()